• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ich werde alt....

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Mist, heute beim frühstücken habe ich die Brille meiner Tochter aufgesetzt und gemerkt, dass ich die kleine Schrift der Wurstverpackung wesentlich besser lesen kann !!!!

Nach mehr als 40 Jahren ist es nun wohl soweit...ich brauch ne Brille! :mob_2
 
AW: Ich werde alt....

Willkommen in den Club der 40er ;)
Bei mir ist es aber anders rum. Ich muss meine Brille abnehmen wenn ich was nah lesen möchte
 
AW: Ich werde alt....

Da kannst du ja froh sein, dass du erkannt hast, dass die Wurst noch verpackt war! ;)
 
AW: Ich werde alt....

Mach dir mal nix daraus ... ich bin demnächst auch 35, dir also dicht auf den Fersen.

cul8r, Screw

PS. Und WENN du dann eine Brille hast ... setzt dich nicht drauf, sonst darfst du gleich wieder so was schreiben. :hoffnarr
 
AW: Ich werde alt....

Mach dir mal nix daraus ... ich bin demnächst auch 35, dir also dicht auf den Fersen.

cul8r, Screw

PS. Und WENN du dann eine Brille hast ... setzt dich nicht drauf, sonst darfst du gleich wieder so was schreiben. :hoffnarr

bisher hab ich meine Lesebrille immer noch versteckt und nur im "Notfall" = Wurstverpackung lesen rausgeholt ..., aber wenn du es jetzt zugeben kannst VOLTAN, kann ich s auch :)
 
Zurück
Oben Unten