• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Ich suche eine SR 5 Online Runde die mich als Spieler aufnehmen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Online-Tools
Roll20, Discord,
Ort
Dresden
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bekloppt

MeisterHolz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Moinsen Leutzken,
Ich bin Dominik 30 Jahre alt und ich bin eigentlich ein starker Liebhaber von DSA. Lässt euch nicht abschrecken ich habe mal in Shadowrun reingeschnuppert und ich muss sagen ich liebe es. Allerdings ist durch meinen Umzug nach Dresden die alte Truppe kaputt gegangen. Ich hoffe in dieser Gegend oder gar Online eine nette Gruppe zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten