• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Online DnD Gruppe, die einen Neuling aufnehmen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Würde mich anpassen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Attobit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich bin 26 und ich liebe es meine Freizeit mit allen möglichen Arten von Spielen zu verbringen.
DnD habe ich noch nicht ausprobiert aber schon mal Monster of the Week gespielt, deswegen ein bischen Erfahrung ist da.
Bin relativ Sozial und leicht umgänglich, für mich ist das Wichtigste an Spielen gemeinsam Spaß zu haben.
Sollange ich den Spielzeitslot ca. eine Woche im Vorraus weis, habe ich wenig Probleme Arbeit und andere Hobbies drum herum zu legen.

Suche eine Gruppe, die breit wäre mir am Anfang etwas unter die Arme zu greifen, da ich in die Spielmechanik reinkommen müsste.
Materialien wie Players Handbook kann ich mir ausleihen, das sollte kein Problem sein. Würde es schön finden wenn die Kampange entweder gerade startet oder nicht all zu weit Fortgeschritten ist.

Ich freue mich von euch zu hören!
 
Hi @Attobit

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten