• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
D&D5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kizaki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Spiel: D & D 5e
Gruppe bevorzugt: Online (roll20/discord vorhanden, alles andere lässt sich auch beschaffen) oder Tisch (Worms/Frankenthal & Umland)
Erfahrung: >1 Jahr als Spieler & DM
Lage / Zeitzone: Europa, Deutschland, Mitteleuropäische Zeit / Mitteleuropäische Zeit (MEZ / MEZ)
Verfügbarkeit: unter der Woche (außer Dienstag) von 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Bevorzugte Rolle: Spieler
Spiel Stil: Ich finde eine Mischung von 60/40 (RP/BT) angenehm

Hallo Zusammen,

da ich aktuell 2 Runden als DM leite - suche ich noch eine Runde als Spieler - man will ja auch mal nicht am längeren Hebel sitzen (oder so) :)

Für mich is RP sehr wichtig, deshalb lege ich hierauf besonderen Wert. Ich bin auch sehr begeistert von Homebrew Content, gerade was Subklassen & Backgrounds angeht, aber da richte ich mich natürlich vollkommen nach dem entsprechenden DM; ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss" :)

Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz. Ich larpe/usw. neben her noch, deshalb sind Freitag bis Sonntag eher schlechte Tage für mich - da ich regelmäßig unterwegs bin.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Runde finden würde, die mich aufnehmen würde - oder natürlich auch wenn sich ein DM berufen fühlt eine neue Gruppe aufzumachen.
Mit einem DM-Rotationssystem hätte ich auch keine Probleme, kommt aber auf die Rotation an, da ich wie gesagt selbst 2 Runden leite.

Beste Grüße
 
Hi @Kizaki

Probier mal das Filtersystem der Präfixe. Klicke in der Themenübersicht auf ein Präfix, dann wird es zum Filter und du hast eine angepasste Ansicht der aktiven Suchen. Hilft dir vielleicht, schneller eine Gruppe zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten