• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich suche eine/n Spielpartner oder -partnerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Juyu

Gast
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo liebe Rollenspiel-Gemeinschaft,

ich suche auf diesem Weg einen volljährigen Spieler oder eine volljährige Spielerin, der/die Lust hat, ein großes, langjähriges Spiel mit mehreren Charakteren und Charakterkonstellationen aufzubauen. Ich spiele sowohl weibliche als auch männliche Charaktere und bevorzuge kürzere Posts, einmal in der Woche und am liebsten auf Discord. Ich intendiere regen Austausch mit dem Partner/der Partnerin und erwarte Eigeninitiative, die man ganz bestimmt auch von mir bekommen wird.
Wenn du nun Interesse hast, schreibe mir ruhig, dann können wir uns austauschen und schauen, ob wir unsere Ideen, Erwartungen und Wünsche zusammengepuzzlet bekommen. Ich freue mich auf dich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Juyu, falls noch Interesse deinerseits besteht, meld dich doch sehr gern per Discord bei mir :)
DC:
der_metador
 
Hallo liebe Rollenspiel-Gemeinschaft,

ich suche auf diesem Weg einen volljährigen Spieler oder eine volljährige Spielerin, der/die Lust hat, ein großes, langjähriges Spiel mit mehreren Charakteren und Charakterkonstellationen aufzubauen. Ich spiele sowohl weibliche als auch männliche Charaktere und bevorzuge kürzere Posts, einmal in der Woche und am liebsten auf Discord. Ich intendiere regen Austausch mit dem Partner/der Partnerin und erwarte Eigeninitiative, die man ganz bestimmt auch von mir bekommen wird.
Wenn du nun Interesse hast, schreibe mir ruhig, dann können wir uns austauschen und schauen, ob wir unsere Ideen, Erwartungen und Wünsche zusammengepuzzlet bekommen. Ich freue mich auf dich! :)
Ich währe gerne Interessiert
 
Bitte um Verzeihung. Das Konto ist gesperrt, das Thema hätte längst geschlossen werden sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten