• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich suche dich! Oder dich? Oder dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
RPG-Neulinge willkommen
Nein
L

Loulan

Gast
Hallo liebe Rollenspielgemeinschaft ??,

mein Name ist Lou, ich bin 31 Jahre jung und spiele nun seit langer, langer Zeit textbasierte Rollenspiele. Ich bevorzuge Slice of Life-RPGs oder Szenarien, die in Urban Fantasy ansiedeln. In meinem Charakterrepertoire befinden sich sowohl männliche als auch weibliche Charaktere, die ich gerne mit Bildchen visualisiere und dadurch Leben einhauche. Es gibt Zeiten, wo ich sehr beschäftigt bin und/oder einfach nicht den Kopf zum Schreiben habe, aber ich kann einen Post innerhalb von zwei Wochen versprechen. Auf diesen Post lässt sich grundsätzlich auch gut antworten und zählt zwischen 200-400 Wörtern. Ich halte mich super gerne an einen roten Faden, aber bin ebenso offen für neue Wege und Konsequenzen für das Handeln eines Charakters. Ansonsten bleibt vermutlich noch zu sagen, dass ich auch so gerne mit meinem Schreibpartner in Austausch bin und gerne GIFs über die Charaktere hin und her schicke. Schreiben würde ich gerne auf Discord. Falls ich hiermit dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach (Discord: looulan) und ich kann dir einfach mal meine Charakterseite zukommen lassen. Ich freue mich auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten