• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Streicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Streicher

Gast
Hallo Gemeinschaft!

Mein Name hier im Forum ist Streicher. Bürgerlich heiße ich Paul und beruflich bin ich im Thema IT-Sicherheit unterwegs. Das betrifft sowohl Internetanwendungen, als auch Applikationen in Intranets von Großkonzernen. Das ist ein spannendes Thema, dass mich auch im privaten Bereich zu einer eigenen Sicherheitsphilosophie gebracht hat. So verwende ich zum Beispiel niemals eine Userid und ein Passwort auf zwei verschiedenen Plattformen zur gleichen Zeit. Sollte also jemand von euch irgendwo noch einen Steicher finden, bin das ganz bestimmt nicht ich. ;)

Hierher habe ich gefunden auf der Suche nach Forumsrollenspielen. Dabei hat mich besonders das Layout und die recht klare Strukturierung dieses Forums angesprochen. Gratulation an die Macher von dieser Seite. Mehr dazu werde ich noch in einem Fedbackbeitrag schreiben.

Leider stand meine Ankunft hier nicht gerade unter einem Glücksstern. Verleitet von meinem eigenen Hang zur Perfektion, habe ich mich dazu hinreissen lassen, einen anderen User in inadäquater Weise zu provozieren. Bitte nicht falsch verstehen, ich nutze Provokationen gerne als Mittel zum Zweck, um eine Diskussion anzuheizen, aber in diesem Fall wurde ich eventuell etwas zu persönlich. Das soll allerdings die Kraftausdrücke meines Diskussionspartners nicht entschuldigen, sondern höchstens erklären.

Wie auch immer, die Admins haben mich dafür verwarnt und ich empfinde dies als durchaus gerecht, zumal die Srafe verglichen mit der meines Diskussinspartners durchaus im Verhältnis steht und mir als angemessen erscheint. Außerdem gelobe ich Besserung und mehr Achtsamkeit für die Zukunft.

So, das war's von mir. Wer Fragen hat, soll sie einfach stellen!

En garde!
Streicher
 
AW: Ich, Streicher

Dann mal wieder hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da du das Layout ja gleich gepriesen hast, bin ich mir sicher, dass du dich im Forum auch ausreichend zurecht finden wirst. Sollte es aber dennoch Fragen oder Unklarheiten geben, wende dich einfach an den bunten Haufen. Wir sind schließlich auch dafür hier.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten