• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Samse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samse

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
6
Hi Leuts. Sorry erstmal für den Spam von gestern.

Zu mir. Bin Spieler einer RPG Gruppe aus der nähe von Darmstadt.

Meine ersten Rpg Erfahrungen hab ich mit dem alten Star Wars System gemacht. Also das alte W6 System falls es jmd kennt.

Dann nach einem Zusammenschluss mit einer weiteren Gruppe wurde unser Systemfeld erweitert um Shadowrun und DSA. Es fing an mit Shadowrun 2 und mit DSA 3.

Aktuell spielen wir die G7 Kampagne und ich nehme an dieser mit meinem Leibwächter Magier aus Riva teil.

In die Geschichte meiner Shadowrun zeit ist mein kleiner Magier Zwerg namens Twin Tower eingegange. Der name enstand vor den Ereignissen vom 11.9 :(
Ein Kollege und ich spielten 2 Zwergenmagierzwillinge . Einer Heiler der andere Kampf.

Soweit zu mir.
 
AW: Ich, Samse

Na dann viel Spaß hier! Wie oft spielt ihr denn?

Ein Kollege und ich spielten 2 Zwergenmagierzwillinge . Einer Heiler der andere Kampf.
Das klingt schon recht strange. Obwohl, mein Sammi hätte sich wahrscheinlich ersteinmal schlapp gelacht....anschließend wahrscheinlich am Boden gelegen...
 
AW: Ich, Samse

So, dann möchte ich Dich jetzt ordnungsgemäß mit einem herzlichen :welcome: hier begrüßen.

Hast Du nach SR2 weitergespielt, oder hat sich das verlaufen? Ich selbst bin meines Zeichens ja SR2,3&4-Meister; sprich ich habe mit dem 2er-System begonnen und brav immer alles mitkonvertiert (obwohl die Umstellung zu 4 aufgrund von Arbeit immer noch andauert).

Wünsch Dir noch viel Spaß hier und cul8r, Screw
 
AW: Ich, Samse

momentan spielen wir nur ganz selten Shadowrun. DEnke aber die Zeit wird auch wieder kommen.

Muss halt sagen das uns das Shadowrun 4 nicht wirklich gut gefällt bissher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten