• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Rashim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rashim

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
34
So, dann stelle ich mich doch gleich mal vor:

Im "echten Leben" heiße ich Tobi, bin 19 Jahre alt und
auch ich bin ein Mitglied des DSA-Fantasy Forums (dort zu finden unter "Rashim al Ankhra"), das nun den Weg hier her gefunden hat =)

Ich selbst bin Schüler, allerdings auf der Zielgeraden :D.
Das Abitur steht an und danach geht's studieren (Wirtschaftswissenschaften)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben DSA (das ich seit etwa 3 Jahren spiele) sehr viel mit Musik (selbst spielen und sehr viel hören), dem Schwimmen, Lesen,.. uvm.

Der Nick "Rashim" stammt natürlich (wie könnte es auch anders sein^^) von meinem ersten Helden, einem tulamidischen Karawanenführer, der mich in meinem ersten Jahr DSA begleitet hat und mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen ist :)

so viel erst einmal zu mir =)

Grüße,
Rashim
 
AW: Ich, Rashim

Servus Rashim, oder eher Rastullah zum Gruße!

Freudig heißen wir dich hier willkommen, da du glücklicherweise den Umzug des "alten" Forums hier her mitgemacht hast.

Auf das deine Rede und deine Beiträge blumig sein werden und das Forum wachsen lassen!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Rashim

Auch von mir mein klassisches herzlich fröhliches :welcome:

Junges Blut ist hier immer wieder gerne gesehen, schau Dich um und lass Dich auch in anderen Welten als Aventurien anwerben.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Rashim

Rastullah mit dir auf all deinen Wegen und vor allem im Beachten der 99 Speisegebote !
Sei uns auf das herzlichste WIllkommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten