• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer heult so spät bei Nacht und Wind?

Lycant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
37
Hey zusammen. Da ich mich heute erst angemeldet habe dachte ich ich habe zumindest mal den Anstand und stelle mich vor.... *nuschel* Wenn ich mir schon nicht die Schuhe an der Fußmatte abgeputzt habe....

Ich bin Lycant oder kurz Ly, bin 34 Jahre alt.

Nein ich heule nur in meiner Freizeit den Mond an... nicht während der PnP Runde. Das wäre ja auch schon recht komisch....

Ich spiele seit vielen Jahren Shadowrun aber davon bin ich mittlerweile abgekommen. In DSA habe ich zu Zeiten von DSA 4 mal reingeschnuppert und mochte es auch sehr nur fand ich dort damals nie wirklich eine Gruppe.
Mittlerweile versuche ich mich in der Welt von D&D einzuleben.
Ich bin meistens ein sehr entspannter Geselle und freue moch immer neue Bekanntschaften zu machen. :)

Sollte irgendwer Interesse haben mal mit mir Abseits des Forum übers Discord oder so ne Runde zu quatschen finden wir da sicher nen Weg. Meine PMs sind jederzeit offen.

In diesem Sinne: Gute Jagd und lasst euch nicht vom Werwolf beissen :)

Liebe Grüße Ly
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dir ja schon eine Runde ergattert, wie es aussieht. Bist auch abseits der Rundensuche herzlichst dazu eingeladen, dich umzusehen und mitzuschreiben. Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi Ly,
der Norden ist groß und die Ebene weit. Wo liegt denn dein Norden?
 

Lycant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
37
Nicht so deine Ecke nach dem was ich da in deinem Profil Lese :) Ich bin mehr so richtung Greifswald, Anklam zu finden.
 
Oben Unten