• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Nicolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Den Göttern zum Gruße und danke für die freundliche Aufnahme,

Im RL heiße ich Marko bin 27jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Spiele seit ca. 15jahren DSA und bin immernoch dabei. Leider muss ich seit ein Paar jahren wegen meiner Arbeit weniger spielen. Aber das heißt nicht das ich aufgehört habe:) Ab und zu bin ich nochmal bei meiner alten Gruppe von damals( ja die gibts auch schon fast so lange ) sind aber leider meißtens überfüllt:( Möchte hier eine neue Gruppe finden um auch mal mit anderen spielen zu können. Hm was gibts noch so über mich: arbeite als Rettungsassistent im Rettungsdienst, fahre Fahrrad und bin nebenbei noch in der Freiwilligen Feuerwehr ( brauch man um auch auf andere posten im RD zu kommen ). wer mehr wissen möchte einfach fragen.

LG
Marko
 
AW: Ich Nicolo

Na erstmal gibts ein herzliches :welcome:

Dann zu den Fragen ...
Hast Du außer DSA schon in anderen Systemen Erfahrung gesammelt?

Das wars derweil auch schon, viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich Nicolo

Ja hallo ....... ich schließe mich der Frage meines Vorredners an.
 
AW: Ich Nicolo

Habe mal Sadowrun gespielt. war aber nicht so mein fall da mir das zu modern ist:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten