• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Lorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Nabend erstmal^^,
Also ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt, und komme aus einer kleineren Stadt in NRW. Haber bisher viele MMORPGs gespielt (entwickle zur zeit mit ca. 20 anderen Leuten ein größeres MMORPG, Videos zu ersten Alpha Test Aufnahmen, kann ich euch wenn ihr wollt Links zu geben.) Habe eine Zeit lang mit ein paar Freunden en Forum RPG "geschrieben".
P5P RPG hab ich leider noch nicht gemacht. Da ich eig niemanden so kenne der dies macht, bzw kenn ich auch niemand anderen der Forum RPG macht aus meinem Freudeskreis xD Also hab damit auch keine Erfahrungen gesammelt.


Naja das wars erstmal von mir. Bei weiteren Fragen -> melden :)
 
AW: Ich, Lorin

Hallo Lorin,

willkommen bei uns und viel Spaß hier. Falls du Interesse an Foren-RPGs hast, wirst du hier auf großes Feedback stoßen.

Ein kleiner Hinweis zu Links im Allgemeinen: Solltest du Links posten wollen, informiere bitte VORHER den entsprechenden Moderator darüber, da dieser den Link erst prüft/prüfen muss. So sind unsere Regeln und bislang fahren wir gut damit!

Viele Grüße
Tufir
 
AW: Ich, Lorin

Jo kann ich verstehn. Ist ja auch kein Prob :D

Aber danke nochmal für diesen Hinweis :)
 
AW: Ich, Lorin

Also erstmal, nach alter Manier von mir, ein herzliches :welcome:

Du hast also keinerlei P&P-Erfahrung ... hm ... tja, wenn's Dich interessiert, dann schau doch einfach mal auf's schwarze Brett, dort wirst Du vielleicht fündig.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Lorin

WoW *hust*, Guild Wars, Archlord und dann noch ein paar^^ aber zur Zeit mach ich halt en eigenes^^



Und danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten