• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Servus aus dem Lkr. PASSAU

Schluki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
26
Ein Servus zusammen aus Passau,

Ich heiße Lukas und komm aus dem Lkr. Passau aus Niederbayern. Ich bin durch einen alten Freund hier hergekommen der mir geraten hat hier mal nach D&D spielern zu suchen.

Zu mir:
Ich bin aktives Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr seit über 10 Jahren. Zu D&D bin ich durch etwaige englisch sprachige Youtuber gestoßen die ihre Live sitzungen recht witzig gestaltet hatten. Kurz drauf wurde mir durch meine Freundin das Einsteigerset geschenkt.

Mit freunden aus ganz Deutschland hab ich dann online das fertige Abenteuer gespielt. Da mir dann aber bei der hälfte des Spiels die Lust am DM vergangen ist und ich lieber als Spieler teilnehmen möchte haben wir dann leider aufgehört. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen hier mal mich umzusehen eventuell infos Tutorials oder ähnliches durchzustöbern und gleich gesinnte zu finden.

Ich wünsche euch frohes Spielen und glück in den „Schlachten“ ☺️
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Spielleitung liegt nicht allen, macht gar nix. Stöber gerne bei uns rum, den Suchbereich hast du ja schon entdeckt. Wir freuen uns auch über Beiträge in anderen Themen und Bereichen.

Viel Spaß bei uns und deinen Spielrunden.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten