• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Daarvyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daarvyn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo,

Ihr lieben leute.

Ich bin noch 34, übermorgen 35, wohne in Wien, Favoriten. Bin Aussendienstmitarbeiter von Beruf, daher viel auf Achse. Aber dafür freie Zeiteinteilung.

Habe vor langer langer Zeit, (A)D&D, Gurps und Shadowrun geleitet. War aber auch Spieler von D&D (gute alte Zeit), Paranoia, Dark Fantasy und noch ein paar anderen, deren Namen ich im laufe der Zeit:hoffnarrvergessen habe.

Leider hat sich meine Gruppe mit der ich viele Stunden (mind. 5 Jahre, 1-2 mal im Monat) verbracht habe aus beruflichen, zeitlichen und familieren Gründen auseinander gelebt.

Ich bin wie viele hier, entschuldigt die Annahme, ein Suchender der gestrandet ist. Mit der Hoffnung wieder Anschluss zu finden.

Tja die intension meiner Anmeldung ist natürlich wieder eine Gruppe zu finden.

Bevorzugt würde ich Gurps spielen. Für den Anfang als Spieler, habe zwar die Regeln zu Hause, aber es ist schon etwas länger her.

Ich danke dem Rat für die freundliche Aufnahme.

Daarvyn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Daarvyn

Tjaaa, na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches (und hier auch echt wienerisches) :welcome:

ADnD, GURPS und Shadowrun ... na da bist Du in unserem Haufen ja direkt gut aufgehoben ... das sind nämlich genau die Systeme, die wir auch spielen ... ok, derzeit fast nur SR und das eher sporadisch, aber das kann sich ja ändern.

Ich gebe bescheid.

cul8r, Screw
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Ich, Daarvyn

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auch von mir :)

Du wirst sicher eine Gruppe finden, denke ich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten