• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Nharun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nharun

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Servus zusammen,

danke für die nette Aufnahme hier. Ich spiele seit geraumer Zeit RPGs, von DSA über (A)D&D, Shadowrun, oder die World of Darkness bis zu Cthulhu hab ich so einige Systeme mal ausprobiert, wobei ich DSA, D&D und WoD wohl am aktivsten bespielt habe.
Zur Zeit spiele ich mit meiner Gruppe ein eigenes, an GURPS angelehntes System (oder eine stark veränderte GURPS Mod, je nachdem wie man möchte), dass an meine Hintergrundwelt maßgeschneidert ist (und noch wird; ist ein ziemlicher Wust an Arbeit).
Meine Fantasy-Welt ist dann auch mit meine Hauptbeschäftigung mit RPG geworden. Mittlerweise stecken gute 11 Jahre Arbeit darin und langsam nähert sich die Sache einem Stadium, dass ich über kurz oder lang auch mal ins Internet stellen werde.
Ich bin zwar kein guter Zeichner, aber ich habe einige Bilder, die ich für meine Welt erstellt habe auf meinem DeviantArt Account hoch geladen (Nharun on deviantART) falls sich jemand dafür interessiert, darf er sich das gerne mal anschauen.
Dort habe ich auch (Props by Nharun on deviantART) ein paar Requisiten für vergangene Cthulhu und WoD-Runden untergebracht, die ihr gerne für eure Runden verwenden könnt, solange ihr sie nicht ohne meine Erlaubnis weiter verbreitet oder kommerziell nutzt.
 
AW: Ich, Nharun

Na dann auch mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du warst also mal kurz, so auf einen Sprung, in den Schatten. Na fein, tut sich da noch was? Und, da du GURPS erwähnt hast, wollte ich fragen, ob für dich ein entsprechendes Unterforum in diesem Bereich interessant wäre.

Viel Spass hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Nharun

Was Shadworun angeht tut sich bei mir zur Zeit nichts mehr; mein Regelwerk habe ich verliehen (wobei dieses Verleihen mittlerweile so dauerhaft ist, dass "verschenkt" es wohl eher trifft). Ein Kollege hatte sich vor Zeiten mal das neue SR Regelwerk gekauft und auch mal ein paar Stunden geleitet, leider wurde daraus dann irgendwie nichts mehr.

Edit: Ich weiß nicht, inwiefern so ein Unterforum für mich interessant wäre; ich benutze das Grundregelwerk von GURPS (ich weiß nicht mal ob es das aktuelle ist) nur als Ausgangspunkt für eigene Regeln ... außer dem 3W6-Gewürfel und einigen weiteren Anleihen ist es ziemlich weit weg von diesen Regeln und so wirklich kenne ich mit GURPS auch nicht aus, von einigen Stellen abgesehen, die ich so nicht übernehmen wollte und deshalb geändert habe ;)
 
AW: Ich, Nharun

Auch ein herzliches Willkommen! Treib dich mal ordentlich hier rum ... wirst schon was finden ;-)!
 
AW: Ich, Nharun

Sei herzlich Gegrüßt und willkommen geheißen in diesen Hallen.

Deine Fantasy-Welt kannst du ja nach Abschluss deiner Studien gerne hier vorstellen.

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten