• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motte

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin die Motte, bin 22 und stecke gerade mitten im Vordiplom in Pädagogik. Aber in einer Woche ist es vorbei, und da ich Rollenspiele sowieso sehr spannend finde, bin ich in eurem Forum gelandet.

Im Moment spiele ich aber nur in einem freien Rollenspiel in einer selbst erfundenen Welt mit - sehr unkonventionell, aber schön!

Ansonsten beschäftige ich mich mit allem Möglichen "Handarbeitskram", also alles, wofür man seine Hände braucht: Kochen, Stricken, Malen, basteln, Zeichnen, Fotographieren, Jonglieren .... und gehe auch gerne auf Mittelaltermärkte, vor allem um Musiker und Gaukler zu bestaunen.
Meine Lieblinsgsband sind die Irrlichter.

Was ich nicht mag: brav in Vorlesungen sitzen ;-)

Viele Grüße vom Nachtfalter!
 
AW: Ich, Motte

Das würde mich jetzt auch interessieren!^^
Hallo und Willkommen Motte! Tja, das RPG Forum ist ja aber auch wie das eine Licht.*G*
Viel spaß hier und hoffentlich lernst du Neues kennen und Neues mögen!^-^
 
AW: Ich, Motte

Danke!

Ich bin vor zwei Wochen nach Bonn gezogen, da werde ich auch erst einmal das nächste halbe Jahr verbringen. Wo es mich dann hinverschlägt, weiß ich noch nicht. ..
 
AW: Ich, Motte

Hallo Motte,
auch hier nochmal - herzlich willkommen - fühl dich wie zu Hause ... :)
 
AW: Ich, Motte

@ Luzifer: Wie gesagt, hab da noch nix festes.
Wir spielen ein freies Rollenspiel, das in einer in etwa mittelalterlichen Welt mit sehr fantastischen Wesen spielt.
Macht sehr viel Spaß.

Wohin es mich sonst rollenspieltechnisch verschlägt, weiß ich auch noch nicht...
Muss auch erst mal Mittwoch meine Prüfung schaffen, bevor ich tiefer in solche Materien einsteige ;-)
Aber Foren-Stöbern als Lernablenkung ist schon mal toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten