• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Montrovant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

montrovant

Bürgertum
Beiträge
95
Punkte
16
Hallo Forengemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 25 jahre alt und lebe derzeit in Niederkassel. Wen es interessiert dieses stolze Kaff:hoffnarr liegt zwischen Köln und Bonn.
Ich bin im bereits im jugendlichen alter von 10 jahren von meinem Bruder mit der Droge RPG angefixt worden und spiele
aktiv derzeit DSA 3 und Vampire the Dark Ages.

Ansonsten Spiele ich gerne: die Alte WOD, D&D, Deadlands,

Ich habe schon diverseste RPG´s gespielt , und bin eigentlich immer mal für was neues zu haben.

Ich denke der Rest wird sich ergeben, wenn ihr fragen habt, schreibt mir gerne ansonsten freue ich mich auf gute Diskussionen und eine gute neue Forencommunity, der ich selbstverständlich auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehe...

sers Montrovant
 
AW: Ich, Montrovant

So, da ich hier ausnahmsweise wieder einmal der Erste bin, darf ich Dich hier allerzerzlichst begrüßen, traditionell mit einem fröhlichen :welcome:

Wenn Du auf der Suche nach neuen Systemen bist, darf ich Dich gleich an Shadowrun verweisen, falls Du das noch nicht kennst.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Montrovant

Herzlich willkommen und viel Spass hier :) ... schau gerne mal im Sci-Fi & Fantasy Buch und Filmbereich vorbei ... Beiträge werden immer gern genommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten