• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Matil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matil

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
38
Hi,
es hat etwas gedauert bis ich wieder her gefunden habe, aber hier bin ich :D

Mein Name ist Martin, ich bin 27 und wohne z.Z. in Waltrop und bin in Bochum an der Hochschule als Informatikstudent eingeschrieben.

Ich habe in sofern Erfahrung das ich einmal eine Runde D20 Star Wars : The Old Republic mit ein paar Leuten gespielt habe. Leider hat sich das verlaufen und die Gruppe ist auseinander gefallen.
Wie ihr seht...ich bin also noch ein blutiger Anfänger :)

Ich glaube aber mir liegt allerdings eher ein Fantasy Universum als Science Fiction. Denn ich sehr mein Charakter eher mit Pfeil und Bogen "rumlaufen" als mit Blaster oder Lichtschwert :D
Da ich noch nicht viel kenne, bin ich aber sehr flexibel was das Universum angeht :D

Ich freu mich drauf vielleicht einige von euch bei der ein oder anderen Runde kennenzulernen :)

Machts gut und bis vielleicht dann


P.S. achso ich wäre auch interessiert daran Systeme wie Roll20 mal auszuprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Matil

Na dann, nach langer Zeit wieder, erst einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Spieler jeder Erfahrungs- und Altersstufe sind uns immer willkommen, und ich bin mir sicher, wenn du am schwarzen Brett nachsiehst, wirst du eine passende Runde finden können.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten