• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Mago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mago

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
37
Hallo,
Ich bin Mago.

Ich bin 25 Jahre alt und es ist lange Zeit, dass ich AD&D spiele.
Ich wohne seit zwei Monaten in Darmstadt, aber ich komme aus dem Ausland. Jetzt, ich suche nach Mitspielern, weil ich hier kein habe.

(...Ich sperche nur ein bisschend Deutsch, aber Englisch ist OK)

Ich liebe Fantasy, Science-Fiction, Bücher...

Mago
 
AW: Ich, Mago

Wieder einmal Zeit für mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:
(Time again, for my traditional, hartly merry :welcome:)

Also, wenn dein Englisch besser ist als dein hier geschriebenes deutsch, dann sollte dein Englisch ja ziemlich gut sein. Ich sehe auf jeden Fall keine Probleme, eine passende Gruppe für dich zu finden. Hier kannst du dich auch sogleich auf die Suche machen.
(Well, if your english is better than your german written here, then your english should be quite good. In any case, i don't see any problem for you to find a matching group. You can start your search right here.)

Viel Spass und viel Erfolg bei uns.
(Fun and success here with us.)

cul8r, Screw
(cul8r, Screw)
 
AW: Ich, Mago

Herzlich Willkommen nochmal, und damit wir dich noch besser kennenlernen ein paar Begrüssungsfragen :)!:

Happy Welcome once again, to get to know you a little bit better, here some welcome questions:

Spitznamen? (nicknames ?)
Lieblingsgetränk? (favorite drink(s)) ?
Personen, die nur du sehen kannst? (People only YOU can see ?)
Macht dich die Zahl 23 nervös? (the number 23 makes you nervous ?)
Nacht- oder tagaktiv? (day or night active ?)
Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...? (the nicest thing on earth for you is ... ?)

:hoffnarr
 
AW: Ich, Mago

Ich bin nicht sehr gesprächig....

Mein Name ist Mago. Es ist das italienishe wort für "wizard".:magier_2:
(aber in-Game benutze Ich andere Namen)

Es gibt kein Person, die nur ich sehen kann, weil meiner (Cyborg) vertrauten für alle sichtbar ist.
Keine nummer macht mich nervös. Ich habe für 6 monaten im dreizehnte Stock gewohnt. (Zimmer nr. 17, in den USA wow)
Ich bin leider tagaktiv,.....weil ich arbeite.

Der Schönste ...blah blah blah... ist...Ich weiss es nicht! (it depends my humor..)

Ist mein Deutsch klar? ( und offentlich auch korrect).

[I'm writing german , because it's somehow funny for me, and i like to make trainning....since i live in Germany but I speak 99% of the time English. However my favourite drink is Beer, but not your german "pils", I prefer some kind of Belgian Abbey beer....:krieger_1:]
 
AW: Ich, Mago

Belgisches Klosterbier ? *lach* echt witzig. Aber da die Belgier nur ihre Schokolade, gefühlte 150000 Sorten Bier und die Liebe zum Flämisch-Wallonischen-Selbsthass als Vorzeigeobjekte ihrer Kultur haben, sei es so!

Ich lass das mal unübersetzt, da du ja deutsch recht gut zu verstehen scheinst, falls nicht
(please get back at the admin ... :))

Danke auch für die Beantwortung der Fragen, da freue ich mich immer besonders drüber!

Cheers ! (mein Lieblingsbier: Dunkles Glaabsbräu, ist sozusagen von einer Microbrewery hier in den örtlichen Landen)
 
AW: Ich, Mago

... mein Lieblingsbier: Dunkles Glaabsbräu, ist sozusagen von einer Microbrewery hier in den örtlichen Landen ...
Oberkühl ... saaag ... könntest du mir da eine Flasche (wenn mit Etikette oder ähnlich) zukommen lassen? Muss nicht voll sein. Ein Freund von mir sammelt Bierflaschen aus aller Welt, und ich bin bemüht ihm immer mal wieder unbekannte mitzubringen bzw. zu organisieren.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Mago

Die Flaschen von der Glaab sind besonders hübsch - die haben nämlich noch einen Bügelverschluß.
 
AW: Ich, Mago

Dunkles Glaabsbräu , Seligenstadt.

Es ist nicht zu weit von Darmstadt.
Ich konnte früher oder später dorthin gehen...:freunde
(then i'll tell you, Sameafnir, what i think)
 
AW: Ich, Mago

Indeed, not far at all :) Manchmal ist früher besser als später ... hehe

Ach ja, du darfst gerne Sami sagen (Sameafnir ist echt total lang) :)

@Scew ... aber natürlich, wenn du mich beim nächsten Treffen dann nicht mehr versetzt gerne ... *grins* ... wohin soll sie gesendet werden ? (eine adresse in D wäre schön) oder vielleicht gar eine persönliche Übergabe ? (dafür würde ich dann glatt n paar Flaschen mehr mitbringen ...) ... höre die Verlockung rufen ...

@Integra ... richtig, sehr schön stimmig das Flaschendesign mit Bügel
 
AW: Ich, Mago

Adresse in D ist kein Problem. Im Jänner sind wir wahrscheinlich eh auch wieder mal da. Ich geb noch bescheid.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten