• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Jemand neues in Berlin

Ranger73

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
27
Hallo zusammen,

ich heiße Nick und bin 25 Jahre alt. Ich habe noch nicht viel Pen&Paper Erfahrung, brenne aber für Fantasy. Seien es jetzt Bücher, Filme oder Spiele.

Im echten Leben laufe ich mit einem Langbogen durch die Welt und lebe daher ein Stück weit auch diese Fantasie im echten Leben aus.

Liebe Grüße

Nick
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Willkommen.
Und was machst Du so mit Deinem Langbogen? Ich stelle es mir immer recht unpraktisch vor, den die ganze Zeit mit mir herum zu schleppen?
 

Ranger73

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
27
Ich schieße damit im Wald auf Schaumstofftiere. :D Nennt sich 3D Bogenschießen. Ist ein wirklich tolles Hobby, ohne das ich nicht leben könnte.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Ja, davon habe ich schon gehört. Aber es stehen nicht an vielen Orten in der Welt Schaumstofftiere herum. Deshalb dachte bei 'die Welt' an mehr. 😁
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich ja schon gut eingelebt hier. Freue mich, in verschiedenen Bereichen von dir zu lesen.

Viel Spaß bei uns.
cul8r, Screw
 
Oben Unten