• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Krummholzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krummholzer

Gast
Hallo an alle.

Ich bin durch Internetsurfen zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte, da musste dich anmelden.

Bisher spiele ich D&D 3.5 - ist einfach genial (wir haben leider schon länger nicht mehr gespielt - hoffe unsere Gruppe löst sich nicht auf).

Vor etlichen Jahren habe ich auch mal DSA gespielt - hatte auch viel Spaß gemacht.

Hoffe, in diesem Forum gleichgesinnte für derartige Spiele zu finden.


Also... wie ich immer zu sagen pflege:
Auf in den Kampf - meine Axt ist noch nicht blutig genug :krieger_1:
 
AW: Ich, Krummholzer

mmmm ein AXT-Liebhaber ... endlich, wurd auch Zeit, dass es n paar mehr von uns gibt!

Herzlich willkommen und noch viel Spass hier. DAS WOHL!
 
AW: Ich, Krummholzer

Von mir gibts ein herzliches
:wel3:
Ich hoffe du findest dich schnell ein.

Viel Spaß.

:krieger_1:
 
AW: Ich, Krummholzer

Und wem hast du es zu verdanken, dass du dich hier angemeldet hast? Naaaaaaa? Oder bist du schon vorher auf die Seite aufmerksam geworden?

Jedenfalls herzlich Willkommen und besonders viel Spaß hier im Forum. ;)
 
AW: Ich, Krummholzer

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

mmmm ein AXT-Liebhaber ... endlich, wurd auch Zeit, dass es n paar mehr von uns gibt!

He ... ich mag Äxte auch ... gleich nach Eineinhalbhändern (bevorzugt Bastardschwerter genannt) und gleichauf mit Flegeln (Ich finde die Entwaffnen-Option einfach cool).

@ Krummholzer:
Wünsche Die viel Spaß hier, und, dass Deine Gruppe halten werde.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Krummholzer

auch von mir ein herzliches
:wel3:
und viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten