• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Dantalion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dantalion

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hi,

erstmal großes Lob tolles Bord habt ihr hier. Ich wohne in Kaiserslautern bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler.:hoffnarr

Sechs Jahre lang jeden Samstag^^ selten das wir ne Unterbrechung hatten.

Meine Erfahrung beläuft sich auf die Systeme DSA, Chutulhu, D&D 3.5/4.0/Pathfinder, Warhammer 40.000/Fantasy, Anima.

Wie man sieht waren wir die 6 Jahre nicht untätig.:krieger_1:

Beruf und schulisch bedingt ist die Gruppe jedoch die letzte Monate verschiedene Wege gegangen. Da ich aber gerne an meinem Hobby festhalten will, hoff ich doch ich find hier vielleicht eine neue Gruppe. :hoffnarr
 
AW: Ich Dantalion

Willkommen Dantalion! Freut uns, dass dir unser zu Hause gefällt!! :)

Ich denke, die Chancen eine Gruppe zu finden sind gar nicht so schlecht, unsere Spieler/Gruppensuche ist doch recht aktiv.... und falls es ein bißchen dauert, kannst du Zeit nutzen und ein bißchen hier mit uns spielen und überall rumschmökern!
 
AW: Ich Dantalion

Auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches und diesmal auch respektvolles :welcome:

Sechs Jahre fast jeden Samstag ... und dann so viele Systeme ... fleißig, fleißig. :super

Spieler- und Gruppensuche kannst du ganz einfach hier betreiben, und dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Und, bis du fündig geworden bist, kannst du dich gerne in Delazaria rumtreiben ... und nachher natürlich auch. ;)

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten