• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Karmarov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karmarov

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Hi Leute, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Cuxhaven.

Rollenspiel betreibe ich schon seid geraumer Zeit und habe dabei viele verschiedene Systeme kennegelernt.

Mein einstiegs System war advanced Dungeons & Dragons, und habe dan später zu DSA und
Dungeons & Dragons 3.5 gewechselt, wobei sich DSA als mein Favorite herausgestalt hat.

Desweitern habe ich auch Ehrfahrung in Shadowrun, und World of Darkness Systemen.

Zu den Spielsystem die ich super gerne Spielen würde gehört definitiv Legenden der fünf Ringe (RPG | Legend of the Five Rings), habe aber leider noch keinen!! Meister gefunden der das meistern könnte.

Ja ich denke das soll fürs erste genügen.
 
AW: Ich Karmarov

Mal auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du bist ja auch schon recht gut rum gekommen in den papierenen Würfelwelten. Und was die fünf Ringe betrifft ... stelle uns das doch bitte näher in diesem Bereich vor ... ist irgendwie netter als nur ein Link zur englischen Seite. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich Karmarov

Mal auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du bist ja auch schon recht gut rum gekommen in den papierenen Würfelwelten. Und was die fünf Ringe betrifft ... stelle uns das doch bitte näher in diesem Bereich vor ... ist irgendwie netter als nur ein Link zur englischen Seite. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw

So bitte sehr: Legend of the Five Rings // Legende der fünf Ringe - RPG Foren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten