• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Agnar Draco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agnar Draco

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
1
Servus,

ich bin der René und seit 1988 DSA Player.

Ich habe seither schon einige Pen & Paper RPG gespielt:
Das Schwarze Auge
Midgard
Advanced Dungeons & Dragons
GURPS (bevorzugt TimeTravelling)
Star Wars
Shadowrun
RoboTech
BattleTech
Mechkrieger
Star Trek RPG (online)

auch seltenere Spiele wie:
ALIENS - The Roleplaying Game
World Wrestling Federation - Basic Game

Nachdem ich eine kleine große Familie gründete wurden die Pen & Paper Gruppen eingestampft, umgezogen und heute spiele ich quasi nur noch online.

Ich bin hier gelandet weil ich meine freie Zeit gerne dafür nutzen würde am Forum zu spielen, da leider Off Play imo für mich nicht mehr möglich ist.

Mein kleiner RPG Traum ist es irgendwann mal eine eigene Rollenspiel HP (Fantasy) zu bauen mit einer kleinen Karte und eine Stadt mitten drin, welche an einem Forum und im Chat gespielt wird. Eine neue Spielwelt die mit schwarzen Karten beginnt und durch online Chatplays und Forumspiele ständig erforscht und ausgebaut wird.

Natürlich bräuchte man für so ein Projekt Mitspieler und Leuite die gerne basteln und miterfinden, ich hoffe aber noch solche Leute zu finden eines Tages auch das eigene Online RPG an den Start zu bringen als Ersatz für das fehlende Pen & Paper vergnügen offig.^^

Soweit von mir.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Agnar Draco

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bist ja viel rumgekommen in den Systemen. Vor allem Shadowrun freut mich ganz besonders. Und dein großes Projekt finde ich auch gut, arbeite selbst gerade an einer eigenen RP-Welt.

Wünsche dir viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Agnar Draco

Willkommen Agnar! Schön, dass dich deine Wege zu uns geführt haben! :) Viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten