• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Elodie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodie

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Wie der Nick so Unzweifelhaft verrät werde ich Elodie genannt :D
In dieses Forum bin ich quasi über good old google gestolpert.
Gerade habe ich meine ersten Bücher von SR verschlungen und muss sagen das ich diese Welt Liebe.
Dann kam mir der Gedanke da ich selbst gern RPG schreibe, warum nicht ein SR RPG aufzumachen.
Aber da ich kein Fan von RPG bin mit einer 3 Zeilen Story und gerne mit Hintergrundwissen anhäufe damit das RPG gut wird bin ich hier gelandet.

Ein SR RPG hab ich selbst noch nicht gespielt.
Gehe gern in die Fantasyrichtung oder Scifiecke beim Schreiben.
Nun bin ich hier um mein Wissen bezüglich SR enorm aufzustocken :D
Wer Fragen hat kann sich gerne melden. Normal beiße ich nicht gleich :3
 
AW: Ich, Elodie

Na dann möchte ich Dich hier herzlichst begrüßen, auf alt hergebrachte weise mit einem fröhlichen :welcome:

Als einer der Moderatoren im Bereich Shadowrun darf ich Dir natürlich sofort heinen Beistand in Sachen SR-Hintergrund anbieten und begrüße und bekräftige Dein Interesse an dieser Materie. Du kannst Deine Fragen im Bereich oder direkt an mich stellen, falls diese nicht schon durch die Bücher oder das hier bereitgestellte Wissen abgedeckt werden.

Viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Elodie

Vielen dank Screw auf das Angebot komme ich sicher zurück.
Hab mal angefangen reinzuschauen in den Berreich und es gibt einiges was ich noch nicht kenne :3 Bin erst bei meinem dritten Buch. Hab ne Freundin anhauen müssen ihre alten schätze mir endlich auszuleihen =D

Grüße

Elodie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten