• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Duridanya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duridanya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe, da ich nach BW gezogen bin.

Würde mich freuen, wenn ich hierüber eine finden könnte :). Habe auch schon ein Gruppengesuch eingestellt. Gerne können sich aber auch Spieler aus der Gegend melden, dann könnte man vllt. meine alte Gruppe aufleben lassen, die zur Zeit ruht, weil die Mitspieler fehlen.

Angefangen zu spielen habe ich über DSA und anschließend D&D, bin aber auch anderen Spielsystemen gegenüber offen.

Bei weiteren Fragen, einfach stellen :).

Schöne Grüße,
Duridanya
 
AW: Ich, Duridanya

Zu aller Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da du den Spieler-/Spielleitersuchbereich bereits gefunden zu haben scheinst, bleibt mir nur zu sagen: Aber sicher wirst du bei uns fündig werden. Hapern kanns da nur noch an den Personen, die antworten (ich spreche aus eigener Erfahrung, manche schreien schnell "HIER!" aber sind dann nicht mehr sehr präsent). Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier bei uns im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten