• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, DerGurkenkaiser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGurkenkaiser

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
6
Alter
54
Tach,

Mein realer Name ist Felix. Mit 12 Jahren bin ich wohl der Jüngste in diesem Forum. Mein Hauptcharakter in den Rollenspielen, und auch Delazar, wird meistens Killiam sein.
Er ist "nicht gerade der schönste" aber ein gewiefter und gerissener Kerl. Mehr zu ihm sage ich nicht, weil das alles spoilern würde.
Ich selbst arbeite an einem eigenen Fantasy Univerum mit Namen Faidahar, wer dazu mehr erfahren möchte, schaut unter "Gassengeschwätz" wo ich einen ganzen Thread dafür erstellt habe, viel Spaß wünsche ich jedem der da vorbeischaut.

Grüße,

Felix
 
Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon auf kreativen Austausch mit Dir in einem meiner Lieblingsbereiche: Delazaria :)
 
Dann erst einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit 12 Jahren bereits so engagiert und kreativ und dazu auch noch so eloquent ... ich fühle mich darin bestätigt, dass die Hoffnung für die Menschheit noch besteht. Bitte fange nie damit an für irgend etwas zu alt zu sein ... das kommt von selbst, glaub's mir.

Ich freue mich darauf, hier mehr von deinen Charakteren und deinem RPG-Projekt zu erfahren. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Ich fühle mich sehr geehrt. So etwas, von jemandem so namhaften zu hören ist einfach nur ein sehr gutes Gefühl. :D
 
Nur eine Frage aus Neugier ... du weißt, was "eloquent" bedeutet? Wenn ja, woher und seit wann?

Bin ich nervig? Wenn ja, warum und wie sehr?

cul8r, Screw
 
Ja, ich weiss was "eloquent" ist, seit gestern. Und zwar aus dem Internet. Als ich die Antwort gelesen habe, habe ich noch nicht gewusst was "eloquent" sein soll, also habe ich danach gegooglet.
Nervig finde ich dich nicht, viel eher hatte ich das Gefühl, dass ich nervig wäre. :)
 
Na, dann auch ein herzliches Willkommen! Wir sehen uns in Delazaria sicher noch ;-)!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Meine Güte, du hast dich ja schon gut ins Zeug gelegt, dann werde ich mal meine Mittagspause damit verbringen, Kiliam zu folgen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten