• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Boromir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boromir

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo, grüße von einem Behüter der Worte Ingerimm´s :axt
Ich 33 Jahre wohne in der nördlichen Ecke Hamburgs, eigentlich Schleswig-Holstein.

Seitdem der Bruder eines guten Freundes vor numehr rund 20 Jahren mit den ersten Regelwerten Aventuriens vor der Türe stand war ich Feuer und Flamme.

Leider habe ich schon seite einigen Jahren nicht mehr spielen können was mir sehr fehlt ;-(

Ich hoffe, dass es vielleicht hier einige Spieler gibt, die in der Nähe Wohnen und noch einen Spieler suchen.

Es war mal ein häßlicher, uralter Zwerg,
der kam aus ‘nem Reiche, tief unten im Berg,
der Zwerg war nicht schön, denn er war ziemlich fett
und zu andern Leuten war er gar nicht nett.
Sein Bart war echt riesig, rot flammte sein Haar
Und ständig besoffen dieser Zwerg war,
dann gröhlte er sauer: "Ja wo samma denn hier?
Ich will mehr Met und mehr Wein und mehr Bier!"

Ref:
Haiho, haiho, haiho, haiho
Will Wein und Met und Bier sowieso
Haiho, haiho, haiho, haiho
Denn nur um Suff bin vergnügt ich und froh!
Haiho!

Text & Melodie: Martina Sofie Noeth (05/98)
 
AW: Ich, Boromir

Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viel Spass beim Stöbern, Mitduskutieren und Fragenstellen haben wirst. :)

Wenn du hier explizit nach einer Gruppe bzw. Spielern für eine PnP-Runde suchen willst, bietet sich dazu der Bereich "Spielleiter- und Spielergesuche" an, der eigens dafür eingerichtet wurde. Einfach einen neuen Thread erstellen und mal schauen ob sich jemand darauf meldet. Am besten erwähnst du dann dort direkt was für ein System du spielen willst und alle ähnlichen Informationen, die dir in der Hinsicht wichtig erscheinen.


Gruss,
Gyorpa
 
AW: Ich, Boromir

EIn heavy Welcome, Boromir, Sohn von Gondor, hier bei den RPG-Foren des Kaisers Delazar!!

Das lobe ich mir: Ein Neubürger sagt dem anderen, wo es lang geht! Gut gemacht Gyorpa!! :super

Weiter so! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Boromir

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, sonst haben die Mitglieder der Regierung bald zu wenig Arb... hm ... wenn ich es mir recht überlege ... WEITER SO!!! *lol*

Wenn mir die Frage erlaubt ist, bist Du zufällig schon einmal über die Grenzen Aventuriens hinausgewandert und hast fremde Welten und Zeiten erforscht?

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Boromir

Wenn mir die Frage erlaubt ist, bist Du zufällig schon einmal über die Grenzen Aventuriens hinausgewandert und hast fremde Welten und Zeiten erforscht?

Es begann alles mit DSA, wobei uns damals schnell das Regelkorsett zu eng wurde und wir releativ schnell eigene Regeln zu spielen begannen die uns besser gefiehlen.

Kurzer Abstecher zum Shadowrun und was auch nett, aber etwas abgedreht war, war noch ein anderes SF PnP RPG an dessen namen ich mich leider nicht mehr erinnere irgendwas mit Endzeit und Mutationen k.A.

Das letzte was ich spielte war mal Vampire - Maskerade aber selbst das ist nunmehr bestimmt 8 Jahre her.
 
AW: Ich, Boromir

willkommen boromir und viel spass hier ... ans herz legen darf ich dir auch den bücher und filmbereich ... :))) schau doch einfach mal rein!
 
AW: Ich, Boromir

Hellau :)

Ich komme aus Hambuuuurg und suche auch ne Gruppe :D vielleicht findet man sich ja mal zusammen :)

lG

Luca

Achja.. was ja erwähnenswert wäre: DSA ist mir zu streng, COC hab ich 'n Buch für aber keine Zeit mal wirklich da rein zu schnuppern - aber mit ner Gruppe wärs sicherlich einfacher :)

Achja, nochwas: ich habe noch nie in einer Gruppe mitgespielt :D
 
AW: Ich, Boromir

Das war nicht nett, Herr grüner Kollege!
 
AW: Ich, Boromir

Moin,

na, werden ja immer mehr Nordlichter hier :D

Herzlich Willkommen!

Consuela, immernoch auf ein NordCon -Treffen hoffend^^
 
AW: Ich, Boromir

Hallo Boromir,

Ich komme zwar nicht aus Hamburg und spiele auch bereits in einer Gruppe, jedoch ist Hamburg nicht sehr weit weg (ca 100 km) und wenn das nicht jedes WE sein muß, würde ich bestimmt auch mitmachen :)
Zu DSA und den Regeln - letztendlich ist das alles Einigungssache :)

Nordlichter halten ja bekanntlich zusammen :)
Machen wir doch einfach eine Gruppe auf.
 
AW: Ich, Boromir

Ja Kosh, warum nicht ? von wo kommst du denn genau?
und du Luca?? von wo kommst du genau ?
 
AW: Ich, Boromir

Da es hier nicht der richtige Rahmen ist um eine Gruppe zu bilden oder zu suchen werde ich ein neun threat eröffen.
PS: es gibt schon einen threat wo Hamburger spieler gesucht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten