• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, rhassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhassen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hallo Gemeinde,

mein OT-Name ist Riswan, ich bin männlich, 27 Jahre alt und ich wohne in Dresden.
Mein Lieblingssystem war immer Shadowrun, allerdings bin ich leider seit gut 2 Jahren nicht mehr zum Zocken gekommen.
Wenn ich nicht studiere, schreibe ich gern und viel. Zwar etwas unregelmäßig und immer viel zu viel gleichzeitig, aber hin und wieder schaffe ich es doch, ein Werk zu vollenden.
[Das neueste und wie ich finde beste ist auf meiner HP zu finden, unter Kontakte in meinem Profil ist der Link, falls es euch interessiert.]
Das wars zunächst, ich stelle mich gern allen offenen Fragen :)

LG rhassen
 
AW: Ich, rhassen

Servus rhassen und Willkommen bei uns!

Schade, normalerweise beißt Tufir immer gerne auf die "offenen Fragen" an. Aber vielleicht wird das noch jemand für ihn übernehmen.

Schau dich derweilen in Ruhe bei uns um.

Ich hoffe wir hören und lesen viel von dir.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, rhassen

Dann hier ach mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neue Runner sind mir hier im Reich immer ganz besonders gerne willkommen. Hast Du schon nach den neuesten Regeln (4. Edition) gespielt oder noch nach älterem System?

Übrigens, wenn Du Abenteuer schreibst, dann sieh Dir mal das hier an. Könnte Dich interessieren.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, rhassen

Muhahaha, wir Ossis werden dieses Forum bald übernehmen. :krieger_1:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier rhassen. Welches Genre schreibst du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten