• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Düsseldorf

Ereihir

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
52
Hallo liebe Leute.
Ich bin Baujahr 1971. Als ich mit 12 Jahren angefangen habe Dungeons & Dragons zu spielen konnte ich noch nicht ahnen, dass mich PnP Rollenspiel bis ins hohe Alter begeistert. Wenn ich die Jahre so Revue passieren lasse, dann hat mich am meisten begeistert so viele unterschiedliche Menschen zu treffen. Leider wird es in meinem Alter immer schwieriger Leute zu finden, aber das ist nicht weiter schlimm.
Beim Spielleiten hat es mir immer die meiste Freude gemacht anderen eine Freude zu machen.
Die längste Runde habe ich mit dem GURPS 3rd System geleitet. Das lief gute 10 Jahre. Inzwischen ist mein Lieblingssystem Pathfinder 1. Gerne habe ich Runden in denen richtiges Rollenspiel dem Hack & Slay vorgezogen wird. Charaktere ohne Hintergrund kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
Nun aber genug - Wenn jemand Lust hat auf einen erfahrenen Rollenspieler - nur zu - ich spiele sehr gerne mit.
Ich bin Mobil und fahre auch gerne zu anderen. Reichweite ca.100km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da du dich ja schon gut umgesehen und eingebracht hast, brauche ich dir nicht mal viel erzählen. Freut mich, so ein aktives neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten