• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Hallo, alle miteinander!

Ich bin Kyo, 26 Jahre alt und aus Hannover. Auf das Forum hat mit Thevita gestoßen, als wir zusammen in der Apotheke gearbeitet haben.^^
Rollenspiel ist mein Hobby seit knapp sechs Jahren, damals ausgelöst durch Warhammer 40k: Schattenjäger. Seitdem habe ich eine Menge verschiedener Systeme ausprobiert, meistens als Spielleiter.
Meine Lieblingsspiele/systeme sind Ubiquity (Leagues of Adventure, HEX und Desolation), Splittermond, Dungeon World und eben die Warhammer 40k-Rollenspiele.
Ansonsten schwimme ich sehr gerne, lese und höre viel Musik, koche und backe und bin ansonsten meist auf der Suche nach neuen Mitspielern. :D
 
Hey, schön, dass du hergefunden hast :). Na dann viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei der Spielersuche.
 
Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bist in den wenigen Jahren ja doch recht herumgekommen. Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten