• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen vom schönen Mittelrhein

Tutzimo

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
33
Hallo liebes Forum.

Ich bin Kevin, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Andernach.
Ich spiele seit vielen Jahren nun schon Das schwarze Auge und zwischendurch immer mal wieder andere Systeme (DnD, Pathfinder, Numenera, 7te See, One last job, Cthulu, Dark Heresy), habe im letzten Jahr aber meine Liebe für das Warhammer 40K Universum gefunden.

Das ist dann auch der Hauptgrund, warum ich mich auf diesem Forum mal wieder umschaue: die Suche nach weiteren Spielern für Dark Heresy.
Aber weiteres dazu in meiner Suche.

Ansonsten bin ich ein ziemlich durchschnittlicher Typ mit Kind und Kegel und vielleicht zu vielen Haustieren. Auch wenn "zu viele" und "Haustiere" vielleicht eine fragwürdige Wortkombination ist.

Ansonsten werden ich mich wohl jetzt öfter hier aufhalten und vielleicht trifft man ja dann auch den ein oder anderen hier, vom Gefühl her ist es hier in der Region garnicht mal so einfach, Spieler zu finden.

Bis dahin aber erstmal einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Kevin
 
Na dann mal mein traditionelles :welcome:

Bei den Umtrieben, die du in und auf fremden Welten, mit diversesten Xenos und verderbten Mächten hattest, brauchst du sicher mehr als nur personelle Unterstützung - du brauchst den Pfad zurück in den Schoß des Imperiums. Übersetzung: zufällig habe ich noch einige Bücher der 1. Edition und anderer "Systeme" aus der 40K-Reihe, sollte es dich interessieren.

Abgesehen davon wünsche ich dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Unternehmungen.

cul8r, Screw
 
Vielen Dank für die Begrüßung.

In der Tat fehlen mir noch das ein oder andere Buch (genaugenommen:
Anathema Kreaturen
The lathe worlds
Handbuch des inquisitors
Mit feuer und schwert
Jünger finsterer Götter).

Vielleicht wird man sich da einig. Aber nicht mehr diesen Monat, Hobbybudget ist strapaziert genug gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten