• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Leverkusen

Overclocked23

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
41
Hallo zusammen.

Mein Name ist Matthias und ich wohne seit mittlerweile gut 3 Jahren in Leverkusen. Ich war in den letzten Jahren beruflich stark eingespannt und habe mein altes Hobby dadurch etwas aus den Augen verloren.
Angefangen hat das Rollenspiel mit Vampire - The Masquerade vor ca. 15 Jahren. Danach gab es immer wieder mal Ausflüge in andere Systeme und Spiele (Cthulhu, Hollow Earth, DSA, etc.)

Ansonsten bin ich ein buchstäblicher Nerd, der außerhalb von RPGs wahrscheinlich jede Klischee-Box checkt. Gesammelt werden von mir Blu Rays, Comics, Vinyls und Bücher (ja, meine Frau macht das -noch- mit) alles aus dem eher alternativen Bereich.

Nun habe ich wieder deutlich mehr Platz und Zeit in meinem Leben, und würde nach vielen Jahren gerne wieder in meine alte Leidenschaft einsteigen. Erfahrungen als Spielleiter sind vorhanden (wie das so ist - natürlich aus der Not entstanden), auch wenn
meine eigentliche Leidenschaft immer das Ausspielen einer interessanten Figur gewesen ist.

Ich hoffe, hier findet sich eine Gruppe ein, mit der ich evtl. regelmäßig die eine oder andere Runde spielen kann.
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich brauche ich dir ja nicht mehr zu zeigen, daher lade ich dich ein, dich auch in unseren anderen Bereichen umzusehen. Bleibt mir noch, dir hier bei uns viel Spaß zu wünschen.

Also: Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten