• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Holus von Ga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holus von Ga

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo erst mal an alle Forums user. Also wie soll ich sagen habe früher oft DSA und Ad&d gespielt hatte aber jetzt ein paar Jahre keine zeit dazu was sehr schade ist.Aber es ist ja noch nicht aller tage abend also denke mal das ich wieder anfangen werde zu spielen. Aber im moment im vordergrund steht das LARP. Da würde ich gerne mal mit machen es ist bestimmt toll seinen eigenen Char zu verkörpern.Aber manchmal schwing ich auch die feder und schreibe kurzgeschichten zur zeit versuche ich ein Ganzes Buch hinzubekommen was zwar leicht aus sieht aber verdammt schwer ist. Bin gerne bereit mal was zu posten. zum anderen bin ich ein Bücherwurm im moment lese ich die Elfen von Bernhard Hennen was sehr gut geschrieben ist. Zwischen durch kommt auch mal ein alter dsa (meiner meinung nach die besten romane) Roman an die reihe.Aber absolut begeistert haben mich die Zwerge von Markus Heitz. so alles weitere sieht mann dann.
 
AW: Ich, Holus von Ga

Na, dann kannst Du dir ja hoffentlich in unserem LARP Bereich ein paar Anregungen holen. Bei Fragen hilft dir Integra sicher gerne weter.

Ansonsten, nochmals Willkommen bei den RPG-Foren.

Guß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten