• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cruidne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruidne

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Zunächst vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Wie in meiner Suche bereits angedeutet, bin ich eingefleischter DSA-Fan der ersten Stunde. Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Bonn-Beuel und bin von Beruf Jurist, im Mietrecht spezialisiert.

Leider konnte ich in den letzten Jahren wegen mehrerer Umzüge nicht mehr selbst spielen. MIt Ausnahme auf einigen wenigen Cons. Ich habe aber weiterhin Kontakt zu DSA über den Aventurischen Boten, Abenteuer und Spielhilfen, die ich mir dennoch zulege. Allerdings würde ich sie gerne auch wieder spielen ;)

Erfahrungen mit anderen Systemen habe ich nicht, vermisse bei DSA aber auch nichts. Ich bin zwar auch neugierig auf Live-Rollenspiele, hatte aber noch nicht die Traute, mal alleine an so einem Spiel teilzunehmen.

Soweit zu mir :)
 
AW: Ich, Cruidne

Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

So, du vermisst an DSA also nichts ... auch keine Kybernetik ... oder automatische Waffen ... oder schnelle Bikes ... oder die digitalen Weiten der Matrix ... schon klar ... ist ja auch TOTAL UNNÖTIG!!! :werwolf: ...

... ähem ... bitte entschuldige ... nicht ernst nehmen.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Cruidne

...und du vermisst auch keine Tieflinge oder Drow. Ich meine DROW!!!! Die solltest du aber echt vermissen. Die süßen knuffigen Dunkelelfen dürfen bei keinem System fehlen.

So, dann bleibt mir nur noch mich zu beruhigen und dich hier herzlich Willkommen zu heißen und dir viel Spaß zu wünschen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten