• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Avalarion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avalarion

Gast
Hi,

Ich bin xxxx, bis 18 Jaher alt und komme aus yyyy. Ich bin Schüler und arbeite nebenbei bei zzzz, einer Internet Firma.( kein ISP, sondern Webhosting )

Och, stellt mir einfach fragen,d as ist einfacher^^.

Gruß

xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Avalarion

Wat machste denn für Schule??? ^^ Abi??

kanns ja noch hobbies oder so erzähle ;) wenn de magst


Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Avalarion

^^ Bin in der JGS 12 eines Gymnasiums. Bin so mittel hoch tief^^. Ich steuere auf mein Abi zu und hoffe, dass ich dann anschließend keinen Bund habe...

Hobbies... Ohje, das sind so viele... Ich Larpe gerne ( Vampires ), spiele gerne Rollenspiele... Das übliche Halt, aber meine Leidenschaft liegt eigentlich im Programmieren. Das mach ich gerne, ich denke gerne logisch und strukturiere dann die Programme!

Ich höre an Musik ( ganz wichtiger Punkt bei mir! ): Metal ( Death, Speed und Klassik usw ), Gothic und klassische Musik. Die liste der Bands wäre sehr, sehr lang!
 
AW: Ich, Avalarion

Programmiere??? *hach* *strahl* dann weiß ich an wen ich mich wenden kann, falls es ma in Info bei mir net klappt :D

find aber klasse wenn sich leute damit auseinander setzen und das gut können xD
bei uns an der schule siehts mager aus hehe

Danke für die Infos ;)

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Avalarion

Ich Larpe gerne ( Vampires ), spiele gerne Rollenspiele...

Das sind doch gute Voraussetzungen für den Bund, da macht man nicht viel anderes ;)

Und abwechslungsreich ist es auch: Toben im Grünen, sich verstellen, Unlogische Sachen machen, etc.
Auslandseinsätze für Grundwehrdienstleistende ohne deren Einverständnis kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Avalarion

Och, ich schreibe ja gerne was, nur meinen Lebenslauf auflisten ist immer so eine Sache!
Ich bin übrigens immer gerne bereit zu helfen, wenn Probleme auftauchen sollten, einfach fragen, wobei ich natürlich auch nicht immer alle Programmiersprachen oder Anwendungsverfahren aus dem FF kann, aber im großen und Ganzen kann ich schon ne verdammt große Menge!

Thema Bund: Klar bin ich geeinget, nur ich hab starkes Astma und bin hoch alergologisch veranlagt. Außerdem mag ich Waffen nicht ( nicht aus religiöser Überzeugung oder so ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Avalarion

Hi Avalarion, willkommen ! ... noch ein IT-ler .... irgendwo muß doch ein Nest sein ... :) kleiner Scherz ... Programmierer werden ja immer (öfter) gebraucht. Viel Spass noch hier !
 
AW: Ich, Avalarion

^^ überall sind nester, nur viele sind halt nicht... gut^^.

Danke auch an dich für die Grüße
 
AW: Ich, Avalarion

da kann ich dir recht geben :D

aber naja solange ma genug kennt die das wirklich können is das egal xD

naja wir machen monentan was schule angeht son kram wie java *würg* und so mit digital simulatoren son mist von leitungen und multiplexer un son shit den keiner versteht bei uns weil der lehrer zu dumm is zu erkläre und uns darum für inkompetent hält :D

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Avalarion

Java ist doch schön und einfach... Ich lerne gerade Binär...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten