• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Avalarion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avalarion

Gast
Hi,

Ich bin xxxx, bis 18 Jaher alt und komme aus yyyy. Ich bin Schüler und arbeite nebenbei bei zzzz, einer Internet Firma.( kein ISP, sondern Webhosting )

Och, stellt mir einfach fragen,d as ist einfacher^^.

Gruß

xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Avalarion

Wat machste denn für Schule??? ^^ Abi??

kanns ja noch hobbies oder so erzähle ;) wenn de magst


Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Avalarion

^^ Bin in der JGS 12 eines Gymnasiums. Bin so mittel hoch tief^^. Ich steuere auf mein Abi zu und hoffe, dass ich dann anschließend keinen Bund habe...

Hobbies... Ohje, das sind so viele... Ich Larpe gerne ( Vampires ), spiele gerne Rollenspiele... Das übliche Halt, aber meine Leidenschaft liegt eigentlich im Programmieren. Das mach ich gerne, ich denke gerne logisch und strukturiere dann die Programme!

Ich höre an Musik ( ganz wichtiger Punkt bei mir! ): Metal ( Death, Speed und Klassik usw ), Gothic und klassische Musik. Die liste der Bands wäre sehr, sehr lang!
 
AW: Ich, Avalarion

Programmiere??? *hach* *strahl* dann weiß ich an wen ich mich wenden kann, falls es ma in Info bei mir net klappt :D

find aber klasse wenn sich leute damit auseinander setzen und das gut können xD
bei uns an der schule siehts mager aus hehe

Danke für die Infos ;)

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Avalarion

Ich Larpe gerne ( Vampires ), spiele gerne Rollenspiele...

Das sind doch gute Voraussetzungen für den Bund, da macht man nicht viel anderes ;)

Und abwechslungsreich ist es auch: Toben im Grünen, sich verstellen, Unlogische Sachen machen, etc.