• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Rabenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabenwald

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hoi Freunde der geruhsamen Abendunterhaltung und der kleinen Kunstoffzwanzigseiter,

Ich bin Rabenwald, gebührtiger Hesse, Pfeifenraucher und Heilpädagoge.
Über eine lange Reise von Larp bis hin zu selbsterstellten Erzählsystemen bin ich bei Pathfinder gelandet und bespiele dies seit deutschem Erscheinen.Da mich seit gut 12Jahren, mit wenigen Ausnahmen, die Rolle des SL's intus habe, leite ich heute noch eine recht aktive Pathfindergruppe, der es leider ein wenig an Spielern mangelt. Nebenbei bin ich auch hin und wieder Meister in einer kleinen DSA-Gruppe, die sich nur sehr unregelmässig trifft.
Rollenspiel ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern ein Teil meines Lebens. Seit meinem 14.Lebensjahr bin ich am spielen und denke nicht das mich dies in nächster Zeit verlassen wird.
Neben kleineren Projekten wie Kurzabenteuer für PF betreibe ich auch einen kleinen Youtube-channel, der sich ,ähnlich wie Zwarts Durchgeblättert, hauptsächlich um Pathfinder-Produkte kümmert.

Falls ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie doch einfach, danke 3G und WLAN bin ich eh meist online ;)

Beste Grüße Rabwald, der eigentlich Malchenstein heißen wollte.
 
AW: Ich, Rabenwald

Ah, Du meinst dieser User, der sich im Frühjahr 2008 hier herumgetrieben hat, das gleiche Avatarbildchen wie Du verwendet und in Hessen wohnt, hat sich einfach Deinen Namen weg geschnappt? Gemein, aber wenn Du in Dich gehst, dann verrät er Dir vielleicht sein Kennwort? Oder Du schickst ihm eine E-Mail über das Forum, um heraus zu finden, wo diese hingeht und kannst ihm/Dir ein neues zu schicken lassen. ;)