• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, ein Ricky

Ricky

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
20
Soooo, seit nunmehr 10 Minuten stolper ich auf diesem Forum rum und so kam ich zu der Entscheidung, mich hier einfach mal vorzustellen:

Also:

Hey, ich bin Ricky und ich bin 18 Jahre alt ^^
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Pen & Paper, habe bisher nur DnD 5e gespielt, aber ich bin gewillt alles mal auszuprobieren!
Ich liebe es, viel mit Stories zu arbeiten (Rätsel lösen, Charaktere erforschen, blablabla), Kämpfe sind zwar cool aber stehen für mich nicht im Vordergrund :)

Ich suche ständig nach neuen Abenteuern, wenn irgendwer interesse hat, mich mal als Spieler aufzunehmen (egal ob digital oder traditionell am Tisch) ,meldet euch doch bei mir :D
 
Hallo und Willkommen. :D
Ich bin zwar selber erst seit kurzem ein Teil dieses Forums, aber ich wollte dich trotzdem gerne willkommen heißen. Deine Begeisterung für das Rollenspiel und Stories beim PnP teile ich und wollte unterstreichen, dass auch ich jederzeit für Abenteuer jeglicher Art zu haben bin.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in einer Kampagne und können zusammen auf Abenteuer gehen, Ricky. ;)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn es um Stories geht, interessiert dich vielleicht der allgemeine RPG-Bereich oder auch die Blogs. Für die Suche nach Spielrunden und One-Shots bietet sich dieser Bereich hier an.

Freue mich, in Zukunft was von dir zu lesen und wünsche viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo und Willkommen. :D
Ich bin zwar selber erst seit kurzem ein Teil dieses Forums, aber ich wollte dich trotzdem gerne willkommen heißen. Deine Begeisterung für das Rollenspiel und Stories beim PnP teile ich und wollte unterstreichen, dass auch ich jederzeit für Abenteuer jeglicher Art zu haben bin.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in einer Kampagne und können zusammen auf Abenteuer gehen, Ricky. ;)

Es ist immer wieder schön auf gleichgesinnte zu treffen ^^
Wer weiß, vielleicht treffen wir ja tatsächlich mal in einer Kampange aufeinander, wäre auf jeden Fall cool! :D
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn es um Stories geht, interessiert dich vielleicht der allgemeine RPG-Bereich oder auch die Blogs. Für die Suche nach Spielrunden und One-Shots bietet sich dieser Bereich hier an.

Freue mich, in Zukunft was von dir zu lesen und wünsche viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Tipps!! :D

Mir fällt die Orientierung hier zwar noch ein bisschen schwer aber ich bin mir sicher, dass ich mich hier noch zurechtfinden und einbringen werde ^^
 
Zurück
Oben Unten