• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Aidan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aidan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
29
Hallo,
ich bin Aidan, heiße in Reallife Christopher und bin 13 Jahre jung.

Ich spiele American Football und kenne mich sehr gut mit Computern aus.
Mein Lieblings-"Natur"-Thema ist Astronomie. Dort kenne ich mich noch besser aus als mit Computern.

Ich wohne in Bayern und habe momentan noch Sommerferien. Danach gehe ich in die 7. Klasse des Gymnasiums.

Ich hoffe das hier wird eine gute Zeit und ich werde viel Spaß haben.

Mit freundl. Grüßen
Aidan
 
AW: Ich, Aidan

Tja, auch Junges Gemüse muss dort anfangen wo alle anfangen, nämlich am Anfang, der Anfänge, einer anfänglichen Idee, hinter deren Anfang, viele Neuanfänge lauern können.
In diesem Sinne: Willkommen!
Da du keinerlei angaben, zu deinen Rollenspielerischen Interessen gegeben hast, wäre es doch nett, wenn du uns diese auch noch mitteilst, so stehen wir dir auch gerne mit Rat, Tat und Wort zur Seite.
 
AW: Ich, Aidan

Servus Aidan und Servus nach Heigenbrücken!

In Aschaffenburg hab ich meine ersten Rollenspielerfahrungen gemacht. Das ist ja gar nicht so weit weg. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Cave-Con in AB.

Immer kräftig posten!

Gruß

Luzifer
 
AW: Ich, Aidan

Willkommen Aidan und viel Spass hier bei uns. Schau dich überall um und wenn Du Fragen hast immer heraus damit .... :)
 
AW: Ich, Aidan

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Wäre wirklich interessant zu wissen, welche RPGs Du spielst und/oder leitest. Ansonsten wünsche auch ich Dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten