• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Hoffy oder Hoffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffy

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
Seit gegrüßt alle miteinander,

Ich bin 15 Männlich, Schüler aktiver Spieler der Wild Canes und der Blighting Canes in Kiel neben bei mache ich in der Schule Larp was sehr viel Spaß macht.

So ja ich wohne wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt in der Nähe von Kiel.
In der Freizeit mach ich nicht nur American Football oder Larp nein ich schreibe auch in Foren Geschichte, an der aktuellen Hoffnung der Völker, den link schreib ich mal unten hin.



Einmal Baltic Hurricanes: News - KIEL BALTIC HURRICANES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Willkommen Hoffy,

darf man Fragen was Euch jungen Knaben in dieses Forum führt?

Ansonsten wünsche ich Euch das ihr den Spaß an Eurer Leidenschaft nicht verliert,
egal wie oft sie von Menschen die nicht sehens sind vorverurteilt wird.

Gehabt Euch Wohl
Lateia

P.S. Grüße an die mir liebste Hafenstadt der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Na ja ich wollte hier in diesem Forum neu Kontakte knüpfen und vielleicht ein paar von den Mitgliedern an das Schreiben von Geschichten her ran führen (wenn ich gefunden habe wo ich das Thema erstellen kann^^). Das mit dem schreib wird mir nicht so schnell vergehen Mylady.







Bei meinem Blute das war meine Post Mfg Hoffy



P.S. Schöne Grüße zurück :victory:
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi