• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Hoffy oder Hoffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffy

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
Seit gegrüßt alle miteinander,

Ich bin 15 Männlich, Schüler aktiver Spieler der Wild Canes und der Blighting Canes in Kiel neben bei mache ich in der Schule Larp was sehr viel Spaß macht.

So ja ich wohne wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt in der Nähe von Kiel.
In der Freizeit mach ich nicht nur American Football oder Larp nein ich schreibe auch in Foren Geschichte, an der aktuellen Hoffnung der Völker, den link schreib ich mal unten hin.



Einmal Baltic Hurricanes: News - KIEL BALTIC HURRICANES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Willkommen Hoffy,

darf man Fragen was Euch jungen Knaben in dieses Forum führt?

Ansonsten wünsche ich Euch das ihr den Spaß an Eurer Leidenschaft nicht verliert,
egal wie oft sie von Menschen die nicht sehens sind vorverurteilt wird.

Gehabt Euch Wohl
Lateia

P.S. Grüße an die mir liebste Hafenstadt der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Na ja ich wollte hier in diesem Forum neu Kontakte knüpfen und vielleicht ein paar von den Mitgliedern an das Schreiben von Geschichten her ran führen (wenn ich gefunden habe wo ich das Thema erstellen kann^^). Das mit dem schreib wird mir nicht so schnell vergehen Mylady.







Bei meinem Blute das war meine Post Mfg Hoffy



P.S. Schöne Grüße zurück :victory:
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Wo du Bürger ans Schreiben herran führen kannst weiß ich leider auch nicht, aber ich kann dir den wegleiten um deine Geschichten dem gemeinen Pöbel der nichts von der hohen Kunst des Schreibes versteht zur Beurteilung bereitstellen kannst ohne das sie sich durch den dichten Busch des Netzes schlagen müssen.
Dazu folge diesem Pfad und suche nach etwas das sich Benutzergruppen nennt, dort kannst du um Einlass in die Gruppe der Autoren bitten und uns dann in diesem Bereich mit deine Fantasien beglücken

*verneigt sich*

Ich hoffe dein Wunsch nach Neuen wird sich erfüllen


Möge das ewige Licht dich leiten

Lateia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Ich danke ihnen für ihre Hilfe doch leider kam ihnen der Zufall zuvor und ich habe es leider schon entdeckt trotzdem danke. * Sich verneigen*




Bei meinem Blute das war meine Post, Mfg Hoffy
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

*seufzt*

Ich werde alt, die Knochen müde, und das schreiben auf diesen neumodischen Dingern ist viel zu anstrengend für mich *lügt ohne rot zu werden*
Leider ist Sir Sonic Hedgehog wohl nicht mehr der schnellste, so habe ich noch keine Einlass in die Welt der Schriftsteller bekommen, aber vielleicht wird er uns gemeinsam doch noch gewährt...

*neigt den Kopf zum Abschied*

Die Flamme des Lebens leuchte Dir

Lateia
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Na dann auch von mir ein herzliches

:wel3:

Als jüngster Minister freut es mich auch mal wieder einen Frischling begrüßen zu dürfen.

Obwohl die Gesellschaft der "Veteranen" sehr angenehm ist.

Auf das du dich bald bei uns einfinden wirst und als Geschichtschreiber mit der RPG-Foren City (Arbeitstitel) auf deine Kosten kommen wirst.

Gruß

AchazLord
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

:music2::gamer4:

Möge Gott uns in dieser Schweren Zeit beistehen.

Wehrend dessen können wir uns ja was überlegen.

Bei meinem Blute das war meine Post Mfg Hoffy
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

*seufzt*

Ich werde alt, die Knochen müde, und das schreiben auf diesen neumodischen Dingern ist viel zu anstrengend für mich *lügt ohne rot zu werden*
Leider ist Sir Sonic Hedgehog wohl nicht mehr der schnellste, so habe ich noch keine Einlass in die Welt der Schriftsteller bekommen, aber vielleicht wird er uns gemeinsam doch noch gewährt...

*neigt den Kopf zum Abschied*

Die Flamme des Lebens leuchte Dir

Lateia

Ich darf den Geheimratskollegen Sonic_hedgehog höflichst in Schutz nehmen, er ist einfach ein wahnsinnig vielbeschäftigter Mann ... aber er wird sich eurer ganz bestimmt annehmen ... :) habt noch ein wenig Geduld...
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Wie unhöflich, natürlich wäre es angebracht gewesen zunächst ein HERZLICHES WILLKOMMEN auszusprechen, was ich hiermit tue :)! Wie ich lese, hast du dich schon ein wenig bekannt gemacht! Recht so.

Dann auch für dich noch ein paar lebensnichtnotwendige Begrüßungsfragen:

1 Lieblingsgetränk?
2 23?
3 Lieblingsautoren?Imho unwichtig.
4 Personen die nur du sehen kannst?
5 Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
6 Nacht- oder tagaktiv?
7 Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
8 Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?
9 Schule oder Arbeit?
10 Sauerkraut mit Rippchen, Schnitzel mit Pommes, oder ... ?

:hoffnarr
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Wie unhöflich, natürlich wäre es angebracht gewesen zunächst ein HERZLICHES WILLKOMMEN auszusprechen, was ich hiermit tue :)! Wie ich lese, hast du dich schon ein wenig bekannt gemacht! Recht so.

Dann auch für dich noch ein paar lebensnichtnotwendige Begrüßungsfragen:

1 Lieblingsgetränk?
2 23?
3 Lieblingsautoren?Imho unwichtig.
4 Personen die nur du sehen kannst?
5 Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
6 Nacht- oder tagaktiv?
7 Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
8 Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?
9 Schule oder Arbeit?
10 Sauerkraut mit Rippchen, Schnitzel mit Pommes, oder ... ?

:hoffnarr


1. Es gibt viele aber im Sommer Eistee und im Winter hmmm.. Eistee^^
2. 23 die 54,761904761904761904761904761905% der Antwort auf den Sinn des Lebens ist (Ich weiß ich bin ein Klugsche*****)
3.Herr Tolkien
4.Cha. die ich mir aus denke
5. American Football,Pc Freunde,Familie und Strom^^
6.Beides
7.Schwarz Sauer:scare:
8.Bei meiner Freundin
9.Schule
10.Reispfanne
 
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Leider ist Sir Sonic Hedgehog wohl nicht mehr der schnellste, so habe ich noch keine Einlass in die Welt der Schriftsteller bekommen, aber vielleicht wird er uns gemeinsam doch noch gewährt...
@Lateia:
Stimmt, der Igel wird langsam alt... :(
Obwohl, von gestern bis heute, das geht doch noch für einen armen kleinen Igel dessen Frau nicht einfach schon am Ziel auf Hasen wartet :D
In diesem speziellen Fall hatte ich das Beitrittsgesuch noch nicht gesehen, manchmal muss man mir mit einer PN auf die Sprünge helfen...

@Hoffy:
Du hast Post :)

P.S.
Willkommen in der Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Hoffy oder Hoffi

Na dann schließlich auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Jung oder Alt ist bei uns kein Thema, denn man ist immer so alt wie man sich fühlt und alt wird man im Kopf. Jung denken erhält den Schwachsinn und Schwachsinn ist immer noch Sinn. Sonst wären viele von uns SINlos :hoffnarr.

Lalalala ... hach, was ein Spatz.

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Geschichtenschreiben.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten