• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cuza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cuza

Gast
Hallo an alle!

Was kann ich über mich sagen? Ich komme ursprünglich aus Rumänien, wohne derzeit in Wien und studiere Mathe. Ich lese gerne Geschichtsbücher/magazine, Fantasy-Literatur, spiele gerne RPGs und Strategiespiele und bin generell für jeden Unfug zu haben.

Ich liebe es Karten zu zeichnen und mir Welten auszudenken. Ich habe es jedoch noch nicht geschafft eine Arbeit zu Ende zu bringen, weil ich alles sehr detailliert und authentisch machen will. Dafür fehlen mir aber manchmal die Hintergrundkenntnisse in Geographie, Geologie, Astronomie, Ökologie, Anatomie, etc...

Momentan suche ich eine Gruppe Rollenspieler, welche mir die Grundlagen der P&P RPGs beibringen.

Es ist schön Teil eurer Community geworden zu sein.
Gruß,
Cuza
 
AW: Ich, Cuza

Na da darf ich ja wiedermal ausnahmsweise der Erste sein, der Dich hier im eigenen Vorstellungs-Thread begrüßt. Und zwar mit meinem traditionellen, herzlich frölichen :welcome:

Ich weiß, Du bist kein Landsmann, aber ich freue mch trotzdem auf jedes neue Mitglied aus meinem Eck.

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Cuza

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir :)

Hier findest du sicher, was du suchst. Die Grundlagen des P&P kann man dir sicher auch hier im Forum beibringen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten