• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Humblewood sucht dich! DnD 5e Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Kumu
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
27
Bist du bereit, in die magische Welt von Humblewood einzutauchen? Ich suche zwei bis drei leidenschaftliche Spieler, die Lust haben, in dieser fesselnden Sandbox-Welt aufzugehen. Wenn du mindestens 20 Jahre alt bist und ein großer Fan von Rollenspielen bist, dann lies unbedingt weiter!

Was ich suche:

  • Spieler, die gerne in ihre Charaktere eintauchen und sie mit Leben füllen, die ihre Persönlichkeiten und Geschichten entfalten lassen.
  • Teamspieler, die sowohl in der Gruppe als auch in Einzelaktionen zusammenarbeiten können, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern.
  • Du solltest über ein gutes Internet, ein Mikrofon und eine Kamera verfügen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
  • Wenn du Zeit und Lust hast, jeden Mittwoch von 18:00 bis 23:00 Uhr an den Abenteuern teilzunehmen, dann bist du genau richtig!
Was ich bieten kann:

  • Eine sorgfältig gestaltete Kampagne, in die ich viel Herzblut stecke, um eine fesselnde und einzigartige Spielerfahrung zu schaffen.
  • Eine lebendige Sandbox-Welt, in der deine Entscheidungen und Handlungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen.
  • Ich werde für eine immersive Atmosphäre sorgen, sowohl auditiv als auch visuell, um die Welt von Humblewood zum Leben zu erwecken.
  • Mein Ziel ist es, keine finanzielle Belastung für dich zu sein. Stattdessen suche ich nach motivierten Spielern, die sich mit Aufmerksamkeit und Energie einbringen möchten.
Falls du interessiert bist, lass uns gemeinsam das Abenteuer beginnen! Die Session 0, in der wir uns spätestens kennenlernen und die Charaktere erstellen, findet am 13.09. um 18:00 Uhr statt.

Schicke mir eine Nachricht per Discord "flauschi1997", in der du dich kurz vorstellst und warum du Teil dieser einzigartigen Reise sein möchtest. Lass uns gemeinsam die Welt von Humblewood erkunden und epische Geschichten erschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert, habe aber nur relativ wenig Erfahrung in diesem System. Als Rollenspieler bin ich jedoch schon seit 1985 aktiv und dem entsprechend auch über 20 (54). Ich habe reichlich Erfahrung mit Midgard und Call of Cthulhu, einiges an Erfahrung in Warhammer Fantasy und Shadowrun. 1 Abenteuer gespielt in AD&D. Bei Interesse einfach melden, ich sehe wenigstens 2 mal pro Woche hier nach.
Gruß WonderFool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten