• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Ich suche drei bis vier Spieler in der Nähe von Hildesheim/Seesen

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Seesen/Bockenem/Hildesheim
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Bist du bereit, in die magische Welt einzutauchen? Ich suche zwei bis drei leidenschaftliche Spieler, die Lust haben mit mir schöne Abende zu verbringen. Wenn du mindestens 20 Jahre alt bist und ein großer Fan von Rollenspielen bist, dann lies unbedingt weiter!

Was ich suche:

  • Spieler, die gerne in ihre Charaktere eintauchen und sie mit Leben füllen, die ihre Persönlichkeiten und Geschichten entfalten lassen.
  • Teamspieler, die sowohl in der Gruppe als auch in Einzelaktionen zusammenarbeiten können, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern.
  • Wenn du Zeit und Lust hast, jeden zweiten Dienstag oder Donnerstag von 17:00 bis 23:00 Uhr an den Abenteuern teilzunehmen, dann bist du genau richtig!
Was ich bieten kann:

  • Eine sorgfältig gestaltete Kampagne, in die ich viel Herzblut stecke, um eine fesselnde und einzigartige Spielerfahrung zu schaffen.
  • Ich selbst leite und spiele seit über sechs Jahren PnP und hauptsächtlich DnD 5e, ich habe genug Erfahrung um unsere Abende besonders zu gestalten
  • Eine lebendige Welt, in der deine Entscheidungen und Handlungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen.
  • Ich werde für eine immersive Atmosphäre sorgen, sowohl auditiv als auch visuell, um die Welt zum Leben zu erwecken.
  • Mein Ziel ist es, keine finanzielle Belastung für dich zu sein. Stattdessen suche ich nach motivierten Spielern, die sich mit Aufmerksamkeit und Energie einbringen möchten.
Da ich in der Nähe von Seesen/Hildesheim suche und dort nur wenige Spieler aufzufinden sind möchte ich nicht von Anfang ein festes Abenteuer anbieten, sondern mit euch überlegen welches wir bespielen möchten.

Prämissen die ich anbieten kann.

-Humblewood, eine magische Tierwelt wo man die Schönheit der Natur kennenlernt

-A New Beginning, ihr seid Schüler der Daston Akademie, die mächtigste Zauberschule auf den ganzen Kontinent-

-Curse of Strahd, eine gefährliche und dunkle Welt, regiert von den Geschöpfen der Nacht.

Natürlich werde ich die Prämissen bei einem persönlichen Gespräch weiter erklären.



Wichtig: Ich besitze bei mir nicht genug Platz für eine PnP Runde, etwa spielen wir bei einem Spieler oder müssen uns einen anderen Platz suchen



Schicke mir eine Nachricht (Discord Flauschi1997), in der du dich kurz vorstellst und warum du Teil dieser einzigartigen Reise sein möchtest und lass uns epische Geschichten erschaffen!
 
Zurück
Oben Unten