• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Homebrew Online Runde Sucht Vertärkung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

Atzenmann

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Freunde & Freundinin des Würfelns!

Unser Gruppe sucht nach kurzfristigem Ausfall eines Gruppenmitglieder eine weitere Person die unsere Reihen verstärken möchte! Aktuell spielen wir ein Homebrewsetting (wir gehen aktuell auf das Ende eines Handlungsstrangs zu. Danach ist schon mehr geplant, Characktere sind level 5) Damit ihr euch uns ein bisschen besser vorstellen könnt ein paar Infos:

-Wir haben das Glück direkt 3 verschiedene DMs zu haben und wechseln da auch regelmäßig durch (Oneshots, Kampagnen, Homebrew, von allem ein bisschen was dabei.)
-Alterstechnisch bewegen wir uns zwischen 24 und 31
-Spielerfahrung haben wir alle zwischen 1 und 4 Jahren, größtenteils D&D 5th Edition
-Unsere Sessions laufen i.d.R mit einem guten Mix aus Kampf & Roleplay, Ernst und Spaß

Was wir von dir "erwarten"(eher als Richtlinien gedacht wenn du dich bei irgendwas nicht EXAKT wiederfindest heißt das nicht, dass du dich gar nicht melden sollst ;) ):

-Alter zwischen 20 und 35
-Discord, Roll20, Mikrofon (Webcam brauchst du nicht, wir wollen lediglich deine Stimme hören!)
- Wir spielen 2 mal pro Woche, aktuell sind die Tage dafür Montag (ab 19/19.30) und Sonntag (meist so ab 13.00). Auch hier können wir gerne über andere Zeiten/Tage reden wenn sonst alles passt
-lernwilliger Anfänger/Anfängerin auch gerne gesehen


Das wars auch schon :) Mit den potentiellen "Bewerbern" würden wir gerne kurz vorher einmal im Discord reden um ein bisschen die Chemie zu testen, addet dazu einfach wenn ihr interessiert seid Atzenmann#3659 auf Discord, oder schreibt hier eine DM mit ein Paar infos zu euch persönlich damit wir schonmal wissen mit wem wir dann sprechen.



Daniel, Franko, Lukas, Brian & Tim
 
Info:
Suche ist mindestens bis Sonntag offen um leuten ein faire chance zu geben uns zu schreiben =)
 
Hey ich hätte Interesse daran eure Runde zu verstärken. Kurz zu mir mein Name ist Metehan ich bin 20 Jahre alt und spiele seit knapp 1 Jahr DnD 5e. Ich bin über DnD gestolpert als ein Freund mich dazu überredet hat und ich hab es geliebt! Und ich wäre super gerne mal wieder mit „fremden“ Menschen in einer Runde da sich die wildesten Beziehungen bilden können und man außerhalb seines Spektrums Freundschaften schließen kann ☺️. Ich hoffe auf eine positive Antwort ^^
 
Hallo allerseits!
Mein Name ist Max, 21 und ich bin derzeit auf der Suche nach einer d&d Gruppe, um selbst mal einen Char zu verkörpern. Ich leite derzeit auch eine eigene homebrew Kampagne und kenne mich somit schon relativ solide mit dem Regelwerk und dem flow des Spiels aus. Das ttrpg kenne ich seit knapp 1 1/2 Jahren und leite die Kampagne seit knapp einem 3/4 Jahr. Somit also noch ein Neuling aber erste Erfahrungen sind vorhanden.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und eventuelle Chance auf die Aufnahme in die Gruppe :)
Freundliche Grüße und erfolgreichen Abenteuergeist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten