• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Runde Sucht Verstärkung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch

Atzenmann

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Freunde & Freundinin des Würfelns!

Unser Gruppe sucht nach kurzfristigem Ausfall eines Gruppenmitglieds eine weitere Person die unsere Reihen verstärken möchte! Aktuell spielen wir ein Homebrewsetting (Aktuell lvl 12) und Stormkings Thunder (lvl 8) im wöchentlichen Wechsel. Damit ihr euch uns ein bisschen besser vorstellen könnt ein paar Infos:

-Wir haben das Glück direkt 2 verschiedene DMs zu haben und wechseln da auch regelmäßig durch (Oneshots, Kampagnen, Homebrew, von allem ein bisschen was dabei.)
-Alterstechnisch bewegen wir uns zwischen 24 und 32
-Spielerfahrung haben wir alle zwischen 1 und 5 Jahren, größtenteils D&D 5th Edition
-Unsere Sessions laufen i.d.R mit einem guten Mix aus Kampf & Roleplay, Ernst und Spaß

Was wir von dir "erwarten"(eher als Richtlinien gedacht wenn du dich bei irgendwas nicht EXAKT wiederfindest heißt das nicht, dass du dich gar nicht melden sollst ;) )

-Alter zwischen 20 und 35
-Discord, Roll20, Mikrofon (Webcam brauchst du nicht, wir wollen lediglich deine Stimme hören!)
- Wir spielen 2 mal pro Woche, aktuell sind die Tage dafür Donnerstag ab 19 uhr und Sonntag (meist so ab 13/14 Uhr). Auch hier können wir gerne über andere Zeiten/Tage reden wenn sonst alles passt
-lernwilliger Anfänger/Anfängerin auch gerne gesehen


Das wars auch schon :) Mit den potentiellen "Bewerbern" würden wir gerne kurz vorher einmal im Discord reden um ein bisschen die Chemie zu testen, addet dazu einfach wenn ihr interessiert seid Atzenmann#3659 auf Discord, oder schreibt hier eine DM mit ein Paar infos zu euch persönlich damit wir schonmal wissen mit wem wir dann sprechen.



Daniel, Lukas, Tom, Brian & Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan S.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hi, mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre alt und hätte Interesse bei euch mal mitzumachen wen ich darf. Leider habe ich Arbeitstechnisch unter der Woche nur bis 22:00 Zeit und das auch nur aller zwei Wochen. Erfahrung mit Roll20 habe ich keine und DnD habe ich leider auch noch nicht gespielt allerdings einige Kampanien Onlein gesehen, also ist ein sehr grobes Verständnis der Regeln verhandeln. Wen das für euch trotzdem o.k. Ist würde ich gerne mitmachen.
 

Atzenmann

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Suche ist noch aktuell und bleibt noch mindestens bis Sonntag offen
einfach im Discord bei mir melden oder eine DM hier schreiben
 

Perrito

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hey ihr lieben. Ich heiße stivf und bin 32 Jahre. Momentan spiele ich mit Freunden brancalonia. Ich suche schon seit längerem eine Gruppe weil meine Truppe Monate braucht bis alle ein Termin finden 😅
 

Atzenmann

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Unsere Suche läuft noch, wir freuen uns schon, mit interessierten Leuten zu sprechen und einen netten Mitspieler zu finden.
 

Jannik P.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Dann werf ich meinen Kram auch mal mit in den Ring :D
Ich bin Jannik, 18, Student und hab sowohl als DM als auch Spieler einige Jahre Erfahrung.
Zeit habe ich unter der Woche Abends idR immer, am Wochenende eher unregelmäßig (ca. alle 2 Wochen, kann man aber sicherlich drum herum planen, sollte der Rest passen ^^)

Falls das so grundlegend passen könnte, schreib mich gern via pm an, dann kann man alles weitere darüber oder via Discord bequatschen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten