• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ein Spieler oder eine Spielerin für eine Online kampagne gesucht! 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

pesttii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo liebe Abenteurer und Abenteurerinnen,

unsere Gruppe sucht ein neues Mitglied.
Gespielt wird Online über Discord und Tabletop Simulator.
Da uns ein Spieler arbeitsbedingt weggefallen ist, suchen wir auf diesen Wege einen Neuen.
Wir sind derzeit mitten in einer D&D 5e homebrew kampagne und alle Charaktere sind Level 6

Gespielt wird jeden Sonntag zwischen 13-17 Uhr.

Alle anderen Infos würde ich persönlich nochmal besprechen :)
Solltest du Interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Pestti
 
Hallo, ich heiße Jonas bin 22 und spiele seit ca. 1,5 Jahren D&D. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Gruppe zum mitspielen wäre also gerne dabei^^
 
Hallo pestii

Ich (20m) hätte auch großes Interesse an eurer Runde teil zu nehmen. Ich bringe neben einigen Erfahrungen in DnD 5e auch Erfahrung im Schauspiel im Theater mit und würde mich total freuen wenn ich zu eurer Gruppe dazustossen könnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten