• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Online Gruppe sucht Mitstreiter. Homebrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Shade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Sehr geehrte Mitstreiter und Mitstreiterinnen der Fantasy-Sagen,
ich bin der Shade und momentan leite ich eine Homebrew Kampagne. Nun für die nächste Suche ich Unterstützung für meine tapferen Spieler. Gespielt wird ein W20 Regelwerk das Ähnlichkeiten zu FF aufweist und Inspiration von diesem sowie DSA und D&D genossen hat. Ziel der Kampagne: als Anti-Helden das Unheil abwenden, koste es was es wolle. Natürlich gibt es dabei die Standart Klassen, aber auch viele besondere, für alle die mal was neues ausprobieren wollen.
Zu uns, wir sind alle zwischen 23 und Mitte 30, wir werden als Gruppe immer wieder den nächsten Termin ausmachen und kein festgelegten nehmen.
Gespielt wird über Discord. Einsteiger freundlich und humorvoll.
Also du fühlst dich angesprochen, dann melde dich und werde Teil einer unvergesslichen Reise.
 
Hallo Shade,

Ich hätte auch Interesse, mit 40 sprenge ich vielleicht euren bisherigen Altersrahmen, verspreche aber das ich absolut keine Reife mitbringe ?

Ich hab bisher Erfahrungen von ad&d, d&d 3.0 und 3.5 und Parhfinder 1st Edition habe aber jetzt auch schon gut 10 Jahre nicht mehr gespielt und würde das aber gerne wieder ändern ?

Freue mich auf deine Antwort!

Gruß
Raxfei
 
Hallo Shade,

hatte dir vor einer Weile privat geschrieben gehabt, aber leider keine Rückmeldung bekommen. Ich hätte auch Interesse an der Kampagne :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Shade meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten