• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Home Brewed PnP für Anfänger

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Home Brewed
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sir Dagonet

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen! Nach einer ca. 500 Stunden Spiel- und Entwicklungszeit möchte ich mein Home Brewed PnP System in das Internet bringen und mich am Online Rollenspiel versuchen.
Es ist ein Hop on / Hop off System mit instanziierten Abenteuern. Es kann also ohne Probleme auch als One-Shot gespielt werden. Das Genre ist Fantasy/Abentuer und es ist vor allem an Anfänger gerichtet.

Jeder Spieler erhält einen eigenen Charakter welcher anfangs sehr auf den Roleplay Aspekt heruntergebrochen wird, und mit steigender Spielzeit mehr und mehr an Komplexität und Regeln erfährt. Wenn du Roleplay, Humor und schnelle, actionreiche Würfelgefechte magst, habe ich genau das richtige für Dich.

Wenn Du also neu im PnP Bereich bist und Du dir sagst das DSA, DnD und weitere Konsorten etwas zu Verworren wirken. Melde dich doch bitte mit einer PN bei mir wenn ich dein Interesse wecken konnte. Ich würde gerne mit drei Spielern beginnen.

Ich würde mich sehr über euch freuen!

Bitte schreib mich doch hier via PN an oder direkt auf Discord >> sir_dagonet_ <<
 
Zurück
Oben Unten