• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hilfe beim Karten zeichnen gesucht

JoeParmaggio

Bürgertum
Beiträge
90
Punkte
23
Alter
32
Hallo Leute,
lang ist's her. Ich arbeite gerade an einer Storyworld-Bibel für eine Fantasy-Welt. Das ist streng genommen kein PnP-Projekt, aber der Sinn ist ja, dass es vielleicht zu einem werden könnte. Für diese Bibel suche ich im nächsten Schritt jemanden, der mir hilft, ein paar Karten zu zeichnen. Das beinhaltet das Hin- und Herschicken von ein paar Bildern, aber gerne auch das Besprechen und das Einsteigen.

Hier sind ein paar Punkte, die für das Projekt relevant sind:
- Alternative Geschichte, Europa
- Low-Fantasy
- Polit-Thriller
- Sprechende Vögel
- Magische Apokalypse

Wenn das was ist, dass euch anspricht, dann DMt mir bitte. Alle weitere würde ich dann per Discord besprechen.

LG und alles Gute,
Felix
Edit: Viele künsterliche Stile sind erwünscht. Ich kann mir die Karten gerne geographisch/topologisch realistisch vorstellen, aber auch stilisierte Zeichnungen sind sicher sehr effektvoll.
Edit Nr.2: Ich arbeite viel mit AI, sowohl beim Schreiben als auch bei den Bildern. Wenn das für euch ein Problem darstellen würde (verständlicherweise), dann ists nichts für euch.
 
Zurück
Oben Unten