• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Robert Asprin

Herzlichsten Glückwunsch zum Tausendsten!

Ich verneige mich oh große Geheimrat des Kaisers.

PS: Hast du jetzt eigentlich den Chef überholt?
 
AW: Robert Asprin

Vitus schrieb:
Herzlichsten Glückwunsch zum Tausendsten!

Ich verneige mich oh große Geheimrat des Kaisers.

PS: Hast du jetzt eigentlich den Chef überholt?
Danke, danke!

Ja, habe ich. Aber nur solange, bis ich wieder in die Folterkammer und meine Mülleimerbeiträge selbst in die Jauchegrube kippen muss.

:lol
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Ach was, dann streiten wir beide uns wieder über drei Stunden, da kommt der sowie so nicht mehr hinter her.

Will ja noch diese Woche Held werde!!!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

@Vitus: Übrigens: Wenn der Kaiser :74: sieht, dass Du ihn ganz ungebührlich nur "Chef" nennst, dann kannst Du gleich mitkommen in die Folterkammer!

:roll :neee :grrr

Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich freue mich auf Dich in der eisernen Jungfrau!!

:lol

Gruß
Tufir
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Lieber die Streckbank!
Dann wachs ich noch ein wenig!!:D

Ich entschuldige mich oh allergöttlichster, großherzigster, unantastbarer, großgütigster, heiligster, Kaiser

:74: :74: :74:
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Oh mann ist das ein Gesülze hier. Ich werde gleich mal den Kaiser anrufen und ihm berichten, was die pöhsen, pöhsen Menschen hier in seinem schönen Forum anstellen.
Vielleicht kann ich ja dann auch in die Folterkammer. Aber nur um an der Streckbank zu drehen und das Feuer anzuheizen. :k106:
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Voltan schrieb:
Oh mann ist das ein Gesülze hier. Ich werde gleich mal den Kaiser anrufen und ihm berichten, was die pöhsen, pöhsen Menschen hier in seinem schönen Forum anstellen.
Vielleicht kann ich ja dann auch in die Folterkammer. Aber nur um an der Streckbank zu drehen und das Feuer anzuheizen. :k106:
Oder in der eisernen Jungfrau gepiekst werden, wegen ungebührlichem Petzen!!! :grrr

Wo ist Mob?? Auf ihn Jungs!!

:aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0:

Ahhh, da ist er ja!!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Das ist doch kein Petzen. Das nennt man Patriotismus !!!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Voltan schrieb:
Das ist doch kein Petzen. Das nennt man Patriotismus !!!
Wenn der Kaiser dieses böse Wort sieht, ist alles aus. Wie kannst Du ihn nur so beschimpfen. Das heißt doch Patronismus!!
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Genau, du pöhse Petze
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

manmanman, irgendwie scheint mir, ihr habt a) zu wenig zu tun und b) wollt unbedingt so schnell wie es geht in die Folterkammer :D
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

neee, die wollen das ich ihr Titel aberkenne!
So viel mühl in einem haufen, habe ich noch nicht gesehen.

Als ich sah das nach 6 Std 111 neu beiträge geschrieben wurden, dache ich es wären wieder Spamer auf dem Forum gewesen. Wo soll ich den ahnen, dass die Spamer meine eigene Leute waren! grrrrrrrrr:brut0015:
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Ich habe nichts gespamt. Ich sag aber auch nicht, dass es Tufir, Puck und Vitus waren. Sonst nennen sie mich wieder einen Petzer, mein allerzwölfgöttlichster Kaiser. :lol
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Und WER hat nach dem Wetter in Seligenstadt gefragt?

:lol
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Mensch Tufir, :brut0015:
wir müssen langsam was gegen Voltan unternehmen. Der haut uns ja nur in die Pfanne. Ist das der Neid, der unter 1000sten?

Mir kann es ja egal sein, ich werde ja erst Held und nicht Kaiserlicher Hofzwerg.

:Kups_worl
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

Nein, der weiß, dass er sich das erlauben kann, weil er auch gleichzeitig mein MEISTER :74: ist.

Blöde Situation, :grrr
 
AW: Herzlichen Glückwunsch zumm 1000sten

:teufel
Muahmuahmuahmuahmuah!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten